Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Oha! DAS sagt Bachelor Sebastian Pannek über seine Sex-Vorlieben

Intime Details: Clea-Lacy Juhn stellt dem RTL-Junggesellen eine pikante Frage

Anders als seine Vorgänger hat der aktuelle Bachelor Sebastian Pannek nach drei Folgen noch keine seiner Kandidatinnen geküsst. Das könnte bald anders werden, denn bei einem Bootsausflug plaudert der 30-Jährige bereits über seine Vorlieben im Bett ... 

Clea-Lacy Juhn fragt Sebastian Pannek nach seinen Vorlieben im Bett

Beim zweiten Gruppendate heute Abend, 20.15 Uhr, wird’s für sechs Ladys feuchtfröhlich: „Heute möchte ich mit euch den Anker lichten: Inci, Clea-Lacy, Viola, Erika, Tina und Janika, euch holt ein Boot am Steg ab. Packt die Bikinis ein, ich freu mich auf euch!“ Eine Katamaran-Tour mit anschließender Seabob-Fahrt wird für die sechs Frauen zum Abenteuer mit viel Körperkontakt. 

An Bord stellt die hübsche Clea-Lacy Juhn dem Kölner Model eine schlüpfrige Frage:

Was sind deine Vorlieben?

Die Antwort vom Bachelor überrascht!

Die zugleich trockene wie überraschende Antwort von Pannek: "Oft."

Äh, ach so ....

 

 

"Der Bachelor", mittwochs, 20.15 Uhr, RTL

Videos zum "Bachelor":