OMG! Bachelor-Lady Daniela Buchholz splitterfasernackt auf Facebook

OMG! Bachelor-Lady Daniela Buchholz splitterfasernackt auf Facebook - Kuppelshow-Favoritin überrascht mit heißem Bodypainting-Foto

Sie hat es geschafft: Daniela Buchholz, 24, setzte sich gegen Konkurrentin Leonie Rosella, 21, durch und steht gemeinsam mit Leonie, 25, im großen Bachelor-Finale. Das feierte die Hildesheimerin erst einmal mit ihrem längst überfälligen, offiziellen Facebook-Account - und einem heißen Pic, auf dem die Lehramts-Studentin nackt posiert. 

Daniela Buchholz als Kunstwerk

Oh, là là - auf ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss posiert Daniela Buchholz mit nichts als ein bisschen Farbe auf der nackten Haut. Nur ein winziger Slip, der auf dem kleinen Kunstwerk hervorlugt, scheint das Nötigste zu verdecken. 

Die Bachelor-Kandidatin - die schon als große Anwärterin auf die letzte Rose gehandelt wird - möchte sich mit ihrem sexy Foto für die tolle Resonanz ihrer Fans bedanken, schreibt unter ihr Posting:

Waaaah, ihr seid ja wahnsinnig. Die Seite gibt es noch nicht einmal 24 Stunden und schon sind es weit über 1000 'Gefällt mir'. Danke an jeden einzelnen, der hier ist. Danke für die ganzen süßen Nachrichten. Ich versuche jedem einzelnen zu antworten. Da mich viele gefragt haben, hier mal ein Bild vom Bodypainting.

Und das kann sich sehen lassen: "Auf den Leib geschneidert" wurde Daniela ein perfekt sitzender Anzug, bestehend aus Schlips, Hemd, Jackett & Co. Selbstbewusst strahlt die Blondine in die Kamera.

Leo kam schon in den Genuss

Was wohl Bachelor Leonard Freier zu dem sexy Foto sagt? Der geriet ja bereits in Wallung, als er bei den Homedates in Folge 6 einen Blick auf die unbekleidete Dani werfen durfte. An der Wand, versteht sich - denn Danielas Wohnung schmücken zwei Bodypainting-Gemälde, die sie Leo stolz präsentierte. 

Ob der sie auch mit der letzten Rose belohnen wird? Am Mittwoch, 16. März, werden wir es wissen!