Peinlich? Von wegen! Das sagt der Bachelor über seinen Sprachfehler

Peinlich? Von wegen! Das sagt der Bachelor über seinen Sprachfehler - Herrlich selbstironisch reagierte Leonard Freier jetzt auf die Nachfrage eines Fans

Muskulös, gut aussehend, charmant ... Leonard Freier, 31, bringt in den Augen so mancher Bachelor-Lady und sicherlich auch der ein oder anderen Zuschauerin schon einige Traummann-Attribute mit. Aber eben auch einen kleinen Sprachfehler, der ihm den Spitznamen "Lispelor" einbrachte. Wie cool der Berliner - zumindest in der Öffentlichkeit mit diesem kleinen Handicap umgeht - liest sich aus einem seiner neuesten Twitter-Beiträge heraus. 

"Lispelor" Leonard Freier

"Ich bin auch nicht perfekt", hatte der Bachelor noch bescheiden zu Beginn der aktuellen Kuppelshow-Staffel verlauten lassen. Schnell wussten die Zuschauer, was der Berliner Beau meint: Leonard Freier setzt seine Zunge nicht nur konsequent während wilder Knutschereien bei heimeligen Homedates ein, er lispelt auch ein wenig. 

Dennoch hielt der kleine Sprachfehler die Heerscharen an Ladys nicht davon ab, Leo anzuflirten und mit ihm langsam, aber sicher, auf Tuchfühlung zu gehen. 

Die Twitter-Gemeinde hingegen war nicht so zimperlich, wenn es darum ging, sich über den 31-Jährigen lustig zu machen. "Lispelor" wurde der Bachelor im Handumdrehen getauft, kaum, dass er das erste Mal "Rose" sagen konnte.

So gelassen reagiert der Bachelor

Aber was sagt Leonard eigentlich selbst zu den spöttischen Kommentaren der TV-Zuschauer? 

Was sagst du dazu, dass dein Sprachfehler so thematisiert wird? Nimmst du's mit Humor?,

fragte ein Fan im Live-Chat mit dem Rosenkavalier. Statt sich aus der Ruhe bringen zu lassen, antwortete Leo: "Iss hoffe doch" und nahm seinen auffälligen S-Laut einfach selbst auf die Schippe.

@nocontroljanina Iss hoffe doch. #fragdenbachelor

— Leonard Freier (@Leonard_Freier) 2. März 2016

Na, wenn Leo da nicht noch ein paar mehr Frauenherzen zufliegen ...