Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Philipp Stehler spricht Klartext: Das läuft wirklich mit Bachelor-Denise

Der Ex-Bachelorette-Kandidat äußert sich im OK!-Talk zu den Affären-Gerüchten

Was läuft da mit Denise Temlitz? Philipp Stehler steht OK! Rede und Antwort.  Gerüchte wurden laut, der Beau und die Bachelor-Kandidatin seien ein Paar.  Wie passt das mit Denise' Teilnahme an der Kuppelshow

Eigentlich versucht Denise Temlitz, 25, ja gerade in der aktuellen Bachelor-Staffel das Herz und die letzte Rose von Leonard Freier, 30, zu gewinnen. Doch vor kurzem machten Gerüchte die Runde, die Einzelhandelskauffrau hätte längst ein Auge auf einen anderen TV-Schnuckel geworfen: Philipp Stehler. OK! hat bei dem Ex-Bachelorette-Kandidat mal nachgehakt, was dran ist an den Spekulationen ...

Das läuft zwischen Denise und Phillip

Denise Temlitz hat es dem Bachelor sichtlich angetan. In der neuesten Folge am Mittwoch, 3. Februar, lädt Leonard Freier die fitnessbegeisterte Berlinerin nicht nur zum Gruppen-Date ein, sondern führt sie auch zum allerersten Einzel-Date aus.

Zeitgleich zur aktuellen Staffel allerdings wurden Gerüchte laut, die Kuppelshow-Kandidatin hätte sich in Wahrheit in Philipp Stehler verguckt. Was ist dran an den Spekulationen um eine Liebesbeziehung zwischen dem Bachelorette-Zweitplatzierten und der Einzelhandelskauffrau? Nichts, wie Philipp gegenüber OK! klarstellt. 

Denise und ich haben uns vor rund vier Jahren in einem Berliner Club kennengelernt. Sie war mit einer Freundin da, und ich mit einem Kumpel. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und im Laufe der Zeit ist eine richtig gute Freundschaft daraus entstanden.

"Sind einfach nur sehr gute Freunde"

Romantische Gefühle hätten sich einfach nicht ergeben: 

Zwischen Denise und mir ist niemals etwas gelaufen. Als wir uns kennengelernt hatten, war sie noch in einer Beziehung. Später hatte ich mal eine Freundin, sodass sich das nie ergeben hat. Und mittlerweile sind wir einfach nur sehr gute Freunde.

Die beiden Berliner verbindet nicht nur ihre Heimatstadt und die Tatsache, dass sie beide an einer Dating-Show teilgenommen haben, Philipp versteht sich zudem mit Denise' Stiefvater prächtig, wie er im Gespräch mit OK! berichtet: "Ich kenne ihre Eltern, verstehe mich auch super mit ihrem Stiefvater. Wir wollen auch alle zusammen die Sendung schauen."

"Sie ist hübsch, taff, lustig"

Kein Grund also, eifersüchtig zu sein! Stattdessen hat der Ex-"Berlin Models"-Star die brünette Beauty offenbar ermutigt, bei der Kuppelshow mitzumachen. Entsprechend hoch schätzt er auch ihre Chancen zu gewinnen. 

Ich denke, Denise hat sehr gute Chancen. Schließlich ist sie hübsch, taff, lustig – und vor allem verstellt sie sich nicht. Das ist ohnehin ganz wichtig und mein Tipp an alle. Denn wenn du bei so einem Format eine Rolle spielst, merkt man das. Dann will dich erst der 'Bachelor' nicht, und danach bekommst du in den sozialen Netzwerken dein Fett weg.

Wir sind gespannt, ob Philipp am Ende Recht behält. Rückenstärkung von ihrem attraktiven Kumpel hat Denise jedenfalls ...