Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Poser-Alarm! So angeberisch zeigt sich der "Bachelor" Leonard Freier

Will er damit etwa noch Leonie Pump von sich überzeugen?

Mit tief sitzender Hose lässt Leonard Freier hat ein Händchen für Selfies! Auf seinem Instagram-Account poster er am liebsten Fotos von... sich selbst!

Auweia! Das nennt man wohl heftigen Poser-Alarm! Der „BachelorLeonard Freier, 31, hat ja bekanntermaßen ein Händchen für Selfies, jetzt posiert er allerdings völlig schamlos oberkörperfrei, mit enorm tief gezogenem Höschen und lässt die Bauchmuskeln sprechen... Was Leonie Pump, 26, wohl dazu sagt?

 

Work hard, play hard... oder so?

Keine Woche nach dem großen Finale der „Bachelor“-Sendung  ist die Gerüchteküche noch immer heftig am Brodeln, dass der Rosenkavalier Leo und seine Auserwählte Leonie schon längst kein Paar mehr sein könnten. Freiers Instagram- und Facebookseiten könnten allerdings darauf schließen lassen, dass er tatsächlich immer noch Junggeselle ist und weiterhin tatkräftig auf der Suche ist. Mit seinem neuestem Foto scheint er nämlich insbesondere seine weiblichen Fans für sich begeistern zu wollen. Ob ihm das allerdings so gut gelungen ist? Eher angeberisch, als verführerisch kommt der gute Leonard auf seinem Foto daher:

 

 

Die Buxe tief in den Schritt gezogen, belehrt er uns:

Hard work pays off, seid fleißig!

Bereits mehr als 3000 Fans gefällt diese Selbstdarstellung auf Instagram.

Wen will Leo beeindrucken?

Ob er damit Leonie Pump von sich überzeugen kann? Vielleicht ist es aber auch gar nicht mehr Leos erklärtes Ziel, seine ursprünglich Auserwählte von sich zu überzeugen, sondern vielmehr „Bachelorette“ Alisa Persch, 27, die nach ihrer Trennung ebenfalls zurück auf dem Flirt-Pakett ist. Eins scheint allerdings festzustehen: Am Ende mag sich Leonard Freier selbst am liebsten!

Was sagt ihr zu Leos Poser-Foto?

%
0
%
0