Schock! Bachelor-Denise Temlitz hatte einen Unfall

Die Viertplatzierte fiel eine Treppe hinunter

Die Gerüchte um eine heimliche Liebe zwischen Bachelor 2016 Leonard Freier, 31, und die Viertplatzierte Denise Temlitz, 25, wollen einfach nicht abreißen und auch mit dem Bachelorette-Gewinner Patrick Cuninka, 25, wurde sie bereits in Verbindung gebracht. Doch nun scheint es, als habe Denise derzeit andere Sorgen, als die Männer: Die hübsche Brünette hatte einen schlimmen Unfall. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account postete sie nun ein beunruhigendes Foto von sich.

Heftiger Treppensturz

Autsch! Was ist denn bloß mit Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz passiert? Auf ihrem neusten Instagram-Selfie zeigt sich die 25-Jährige mit unglücklich Miene, trägt eine dicke Halskrause und befindet sich auf dem Foto allem Anschein nach noch im Krankenhaus. Unter dem besorgniserregenden Selfie klärte Denise ihre Fans auch direkt darüber auf, was mit ihr passiert ist:

 

 

Merke ☝️laufe keine Holztreppe auf flauschigen Kuschelsocken 😩 Ergebnis, Ruhe... Ganz viel Ruhe 😢

Ein von Denise Temlitz (@denise_temlitz) gepostetes Foto am

 

Merke: Laufe keine Holztreppe auf flauschigen Kuschelsocken. Ergebnis: Ruhe, ganz viel Ruhe,

schrieb die 25-Jährige zu dem Bild.

Glück im Unglück

Ein heftiger Treppensturz ist also Schuld am Zustand der Bachelor-Kandidatin, doch es scheint, als habe Denise Glück im Unglück gehabt: Immerhin hätten die Folgen des Unfalls viel gravierender ausfallen können. Unter dem Foto überschütten die Fans die 25-Jährige bereits mit Genesungswünschen:

Das sieht ja ganz gemein aus. Hoffentlich geht es dir bald besser und du hast keine Schmerzen!

Du Ärmste! Ich wünsche dir eine Gute Besserung.

Wünsche dir eine Gute Genesung. Werde schnell wieder fit, liebe Denise.

Glück im Unglück. Gute Besserung.

Aww! Bei so viel lieben Worten, sollte das mit der Genesung ganz schnell klappen.

Auch wir schließen uns ihren Fans an und wünschen Denise eine Gute Besserung!

Denkst du, dass Denise Temlitz und Leonard Freier heimlich ein Paar sind?

%
0
%
0