Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn: Erste Krise!

Was die beiden jetzt über Beziehungsprobleme im Interview enthüllten

Nach vier Monaten Versteckspiel genießen das "Bachelor"-Paar Clea-Lacy Juhn, 25, und Sebastian Pannek, 30, ihre Liebe in vollen Zügen. Am Wochenende besuchten die Kuppelshow-Turteltauben Disneyland Paris - und berichteten von ersten Problemen in ihrer noch frischen Beziehung ... 

"Bachelor"-Paar: Ist die rosarote Brille schon verblasst? 

Liebe im Sauseschritt: Obwohl sie erst einige Wochen liiert sind, wohnen der modelnde Werbeagentur-Inhaber und die hübsche Halb-Brasilianerin bereits zusammen. Clea warf ihren Job in Baden-Württemberg hin, um zu ihrem Liebsten nach Köln zu ziehen. Doch ist die rosarote Brille bei Clea-Lacy Juhn und Bachelor Sebastian Pannek nach so kurzer Zeit schon verblasst?

Sebastian Pannek: "Habe gemerkt, dass Clea relativ morgenmuffelig ist"

Körpersprache-Expertin Monika Matschnig analysierte im Auftrag von OK!, dass die beiden zwar Anzeichen von Verliebtheit zeigten, diese aber auch schnell verfliegen könne. Und tatsächlich: Bereits jetzt tun sich erste Alltagsprobleme auf, wie auch der Ex-Junggeselle und die Bürokauffrau aus Rastatt im RTL-Video bestätigen.

Ich habe gemerkt, dass Clea relativ morgenmuffelig ist. Ich komme deutlich schneller in den Tag,

verrät der 30-Jährige, der auch schon weiß, damit umzugehen: "Dann weiß man relativ schnell, okay, jetzt kannst du sie ansprechen oder jetzt lässt du sie lieber noch mal 5 Minuten." 

Clea-Lacy und Sebastian im Video:

Glaubst du, die Beziehung von Basti und Clea wird halten?

%
0
%
0