Powered by

Sebastian Pannek: Die Bachelor-Ladys im Check

Welche Kandidatin möchte wirklich Andrej Mangolds Herz erobern?

Ruhm oder Liebe? Ex-Bachelor Sebastian Pannek, 32, ist sich sicher: Einige Ladys spielen ein falsches Spiel …

Welche Bachelor-Lady spielt ein falsches Spiel?

Heute Abend ist es wie­der so weit: Es wird gezickt, ge­zankt, und sicherlich fließt auch wieder das ein oder andere Tränchen. 20 Ladys gehen bei Der Bachelor ins Rennen um die letzte Rose. Wer die besten Chancen hat, das Herz von Andrej Mangold, 31, zu erobern?


Quelle: MG RTL D

Das weiß wohl der am besten, der selbst ein­ mal Rosen verteilt und letztendlich sein Herz verschenkt hat: Ex-Bachelor Sebastian Pannek, der im vergangenen Jahr seine Herzensdame suchte, nimmt für IN exklusiv die zehn Favoritinnen unter die Lupe.

Wer sucht wirklich die große Liebe – und wer möchte nur ins Rampenlicht? Sebastian hat die Ladys offenbar längst durchschaut. Ob sein Nachfolger wohl dersel­ben Meinung sein wird? Fest steht: Für den attraktiven Rosenkavalier Andrej dürfte es eine schwierige Entscheidung werden. Also: Pro­secco kalt stellen und los geht’s! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nur ein gewöhnliches Selfie, unrasiert und ohne gemachte Haare. #athome 🤷🏼‍♂️

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Pannek (@sebastian.pannek) am

Klares Urteil von Ex-Bachelor Sebastian Pannek

Isabell: Die Freche

„Isabell kann ich auf den ersten Blick nicht viel abgewinnen. Wirkt für mich eher künstlich als echt, ich wünsche ihr, dass sie bei Andrej mehr punkten kann.“


Quelle: MG RTL D, Isabell

Christina: Die Beauty-Queen

„Christina scheint sehr kontrolliert und strukturiert zu sein. Gerade als Teilnehmerin beim 'Bachelor‘ gibt man die Kontrolle fast zu 100 Prozent ab, das könnte zum Problem werden. Als Ex-'Miss Norddeutschland‘ liegt der Verdacht nahe, dass sie mit mehr als nur einem Auge auf den Fame schielt.“


Quelle: MG RTL D, Christina

"Ein tolles Lächeln"

Jennifer: Die Positive

„Jennifer strahlt etwas Positives aus und hat ein tolles Lächeln, ist intelligent, steht mitten im Leben und ist sportlich. Das wird Andrej gefallen. Für mich DIE Favoritin! Allerdings könnte es für sie als harmoniebedürftige Person eine schwere Zeit in der Mädelsvilla werden ...“


Quelle: MG RTL D, Jennifer

Luisa: Die Sportliche

„Luisa ist eine Frau, die ganz genau weiß, was sie möchte, und es in ihrer Vergangenheit wohl auch oft bekommen hat. Optisch fehlt es ihr an nichts, sie ist sportlich gebaut und hat ein hübsches Gesicht. Sie könnte sehr weit kommen.“


Quelle: MG RTL D, Luisa

Mariya: Die Süße

„Mariya sieht gut aus. Sie ist süß und scheint bodenständig zu sein! Das sind Attribute, die uns Männern gefallen! Bei ihr scheint ziemlich viel zu passen, deshalb traue ich ihr locker einen Platz in den Top 5 zu.“


Quelle: MG RTL D, Mariya

Cecilia: Die Abenteuerliche

„Cecilia scheint eine nette Frau zu sein und freut sich sicherlich auf das Abenteuer mit Andrej. Sie wirkt sehr temperamentvoll und weiß sich sicherlich durchzusetzen! Ich würde ihr aber rein vom Gefühl her maximal einen Platz in den
Top 10 zutrauen.“


Quelle: MG RTL D, Cecilia

Julia: Die Ruhige

„Julia scheint nett zu sein, allerdings glaube ich nicht, dass Sie Chancen hat, Andrej von sich zu überzeugen. Sie wirkt auf mich sehr ruhig und zurückhaltend. Das sind Eigenschaften, die eine Frau in diesem Format schnell untergehen lassen.“


Quelle: MG RTL D, Julia

 

Jade: Die Oberflächliche

„Jade scheint eine Frau zu sein, die zwar gut aussieht, allerdings eher oberflächlich wirkt. Ich denke, dass Andrej eher eine Frau sucht, mit der er auch mal tiefgründige Gespräche führen kann. Vermutlich fliegt sie schnell zurück.“


Quelle: MG RTL D

"Sie hat definitiv Finalpotenzial!"

Kimberley: Die Familiäre

„Kimberly wird Jennifers stärkste Konkurrentin. Eine Frau, die familiäre Werte hervorhebt und nicht nur fordernd erscheint, sondern auch selbst viel in Beziehungen investiert. Weil sie zudem auch noch sehr natürlich attraktiv ist, hat sie definitiv Finalpotenzial!“


Quelle: MG RTL D, Kimberley

Lara: Die Rebellin

„Lara ist definitiv eine ganz andere Persönlichkeit und wird die Mädelsvilla aufmischen – im positiven Sinne. Sie ist unangepasst und wird ihr Ding durchziehen, zumindest für zwei bis drei Wochen. Dann wird Andrej ihr keine Rose mehr anbieten ...“


Quelle: MG RTL D, Lara

Text: Natalie Eichhammer

Noch mehr Star-News liest du in der IN - jeden Donnerstag neu!

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Der Bachelor": Fieser Zicken-Zoff

Bachelor 2019: Die privaten Social-Media-Accounts der Kandidatinnen

"Der Bachelor": Hot or not?

"Der Bachelor": Skandal um Kandidatin

Glaubst du, die Ladys haben ernste Absichten?

%
0
%
0