Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Sebastian Pannek: „Es war keine Liebe auf den ersten Blick“

Richtet sich die überraschende Bachelor-Beichte gegen Clea-Lacy?

Verliebte Blicke, strahlendes Lächeln: So kennen wir Sebastian Pannek, 30, und seine Freundin Clea-Lacy Juhn, 25, von ihren Fotos, die sie regelmäßig mit ihren Fans via Social Media teilen.  Doch nun äußert sich Sebastian auf einmal skeptisch, ob es überhaupt möglich ist, die große Liebe beim "Bachelor" zu finden. Müssen wir uns Sorgen um das Paar machen?

Sie sind derzeit das Promi-Traumpaar schlechthin: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn. Der Bachelor und seine Auserwählte schweben im siebten Himmel und lassen ihre Follower an ihrem Glück teilhaben.

Sebastian Pannek: Liebe auf den ersten Blick? Das gibt es nicht.

Doch nun erfahren wir auf einmal etwas, das wohl so manchen enttäuschen könnte. Sebastian gesteht im Interview gegenüber „Bunte“, dass es bei ihm und Clea-Lacy keine Liebe auf den ersten Blick gewesen war. Er erklärt:

Nein, ich glaube generell nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Liebe auf den ersten Blick hatte ich noch nie und werde ich wohl auch nie haben.

Diese Aussage zerstört wohl unsere romantischen Vorstellungen von dem Thema Nr. 1. Obwohl wir uns bewusst sein sollten, dass „Liebe auf den ersten Blick“ in einer Sendung wie „Der Bachelor“ vielleicht auch etwas unpraktisch wäre. Schließlich geht es in der Kupplungs-Show doch genau darum, die Mädchen nach und nach besser kennenzulernen, um sich in eines zu verlieben und ihr am Ende DIE Rose zu überreichen. 

"Der Bachelor" war skeptisch

Aber auch der Show gegenüber war Sebastian anfangs nicht unbedingt positiv eingestellt:
 

Ich war skeptisch, ob die große Liebe überhaupt entstehen kann.

Oh oh! Müssen wir uns womöglich Sorgen um Sebastian und Clea-Lacy machen? Keine Panik! Die Entwarnung folgt sofort, denn schon nachdem er diese Worte ausgesprochen hat, breitet sich plötzlich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus:

Aber es ist passiert.

Hach, was für eine Lovestory! Hoffen wir, dass Sebastian und Clea-Lacy noch lange so glücklich zusammen sein werden.