Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Sebastian Pannek ist der Bachelor 2017!

So einiges spricht für die Teilnahme des 30-Jährigen

Ist Sebastian Pannek der neue Bachelor 2017? Der Kölner hat die Fans bereits auf seiner Seite. Leonard Freier verteilte 2016 Rosen. 

Wer wird der Nachfolger von Leonard Freier? Der Bachelor 2016 sorgte in der vergangenen Staffel vor allem durch seine enormen Muckis und seine "feuchte" Aussprache für Aufsehen. Bereits am Wochenende wurde gemunkelt, Sebastian Pannek könnte der Rosenkavalier 2017 sein. Und tatsächlich: Eine neue Facebook-Seite des 30-Jährigen scheint genau diesen Schluss nahezulegen. 

Sebastian Pannek - Bachelor 2017?

Erst am Samstag, 19. November, wurde eine  Facebook-Seite mit dem Titel "Sebastian Pannek - Bachelor 2017" erstellt, die das Logo der Kuppelshow als Titelbild trägt und mit aktuellen Hottie-Portraits. 

 

Ist das bereits die offizielle Bestätigung? Nicht ganz, denn es handelt sich hierbei laut Info um die "Fanpage Bachelor 2017 Sebastian Pannek". Doch immerhin hat diese nach nur zwei Tagen bereits über 2000 Fans ...

 

 

 

 

Bachelor-Dreharbeiten bereits im Gange

Auch in den vergangenen Jahren war die Personalie Bachelor oft schon Wochen bis Monate vor der Ausstrahlung Anfang Februar durchgesickert. Kein Wunder - immerhin wird die RTL-Kuppelshow aufgezeichnet und dürfte daher längst in vollem Gange, wenn nicht sogar bereits abgedreht sein.

RTL hat den neuen Bachelor 2017 noch nicht bestätigt, doch auch das ist so üblich, denn meist verkündet der Sender erst kurz vor Sendestart, wer wirklich medienträchtig Rosen verteilen wird. 

 

 

 

 

60 Prozent der OK!-User finden: Sebastian Pannek ist "eine Augenweide"

Die Fans jedenfalls sind begeistert, feiern den TV-Junggesellen bereits ordentlich. Auch die OK!-User finden das Kölner Male Model mehrheitlich hot, über 60 Prozent gaben in einer Umfrage an, der Kölner sei "eine Augenweide". Das sind ja gute Aussichten fürs kommende Jahr ...