Sebastian Preuss: Macho-Alarm bei "Der Bachelor"

Vergrault der Junggeselle die Kandidatinnen?

Alles tanzt nach meiner Pfeife! Die Ansichten von Bachelor Sebastian Preuss, 30, sind super altbacken.

Mega-Macho Sebastian Preuss?

Achtung, Chauvi-Alarm! Kein Bachelor war jemals so umstritten wie der aktuelle Rosenkavalier Sebastian Preuss. Der 30-Jährige hatte eine schwierige Kindheit und saß sogar ein halbes Jahr im Knast! Nicht besonders begehrenswert, oder? Zudem scheint der Malermeister sehr rückschrittliche Vorstellungen von seiner Traumfrau zu haben.

1. Rauch-Verbot

Kandidatin Rebecca Hüttenmann, 26, warf freiwillig das Handtuch, als Der Bachelor ihr die Zigaretten madig machen wollte. Er stehe nicht auf Raucherinnen, stellte Sebastian klar. Rebecca fühlte sich zu Recht gegängelt und polterte:

Ich würde ja auch nicht von ihm verlangen, nicht mehr zum Sport zu gehen. Ich rauche halt gern!

2. Sport-Pflicht

"Machst du Sport? Ein bisschen?“, triezte Sebastian Kandidatin Diana Kaloev beim Einzel-Date. Die konterte: "Falsche Frage!" Um den Fitness-Freak nicht vollends abzuschrecken, räumte sie ein: "Ich würde gern Sport machen, aber ich glaube, mir fehlt noch ein bisschen die Motivation." Man wollte sie schütteln und ihr zurufen: Bleib du selbst!

 

 

3. Beauty-Diktat

Auch von Beauty-Eingriffen hält der Bachelor offenbar nichts und stößt damit gleich einer Reihe von Mädels vor den Kopf. Diana zum Beispiel, an deren Lippen Sebastian etwas auszusetzen hatte. Sie gab zu, dass sie sich Hyaluron spritzen ließ, woraufhin der Münchner enttäuscht mit "Das ist aber schade" reagierte. Womöglich würde er am liebsten Schmink-Verbot erteilen! Make-up-Fan Jenny Schneider machte sich deswegen nach Folge 2 vom Acker. "Neben so einem komme ich mir total unfraulich vor", sagte sie.

4. Hausfrauen-Verpflichtung

Einen schwer verdaulichen Aufreger servierte Sebastian einer Gruppe von Mädels beim gemeinsamen Lunch.

Mir ist sehr wichtig, dass meine Partnerin für den Mann da ist und viel für den Mann oder die Familie tun würde.

Mit diesem veralteten Rollendenken gehört der Möchtegern-Casanova zurück in die 50er!

Was meinst du zu den Ansichten des Bachelors? Nimm an unserem Voting teil!

Weitere spannende Promi-News gibt's in der "IN" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelor: Schock-Aus! Diese Favoritin muss gehen

"Bachelor" Sebastian Preuss: Sex-Skandal

Was denkst du über die Ansichten von Bachelor Sebastian Preuss?

%
0
%
0