Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Sehr schwierig": Bachelor-Leonie Pump spricht über Leonards Knutsch-Eskapaden

In der Sendung "Nach der letzten Rose" reden sie, Leonard Freier & die anderen Ladys Klartext

Leonie Pump spricht offen über die Tatsache, dass Bachelor Leonard Freier mit anderen Kandidatinnen knutschte.  Im Bachelor-Finale bekam die Blondine aus Itzehoe Leonards letzte Rose.  Küsse verteilte Leonard Freier dagegen gerne und oft - zum Beispiel an Daniela Buchholz ... ... und Anni Burth. 

Leonard Freier, 31, knutschte sich durch die 6. Bachelor-Staffel, als gäbe es keinen Morgen. Schnell wurde dem Berliner Rosenkavalier von den Zuschauern der Spitzname "Knutschelor" verpasst. Aber wie mag es Leos Auserwählten Leonie Pump, 26, ergangen sein, als sie all die heißen Szenen von Leo und den anderen Kandidatinnen zu Gesicht bekam? 

Leonie Pump spricht über ihre Eifersucht

Klar, die Bachelor-Ladys wussten, worauf sie sich einlassen, als sie sich bei der Kuppelshow anmeldeten. Den adretten Womanizer exklusiv für sich haben? Gehört einfach nicht zum Sendungskonzept, schließlich sollte Leonard Freier mit Herz - und eben auch ein bisschen Zunge - seine Traumfrau im TV finden.

Dennoch driften Theorie und Praxis gerne mal ein wenig auseinander. Und so war es auch für Leos Auserwählte Leonie Pump kein leichtes Unterfangen, den Bachelor-Beau knutschenderweise mit den anderen Ladys zu sehen. Das enthüllte die Blondine aus Itzehoe jetzt im RTL-Interview.

Es ist doch schon schwierig zu sehen, dass er mit der Dani und auch mit Leonie Rosella sehr intensive Momente hatte. Das mitzuverfolgen, ist natürlich schwierig,

gibt Leonie zu. Sie spricht dabei in der Gegenwartsform - ein Zeichen dafür, dass sie noch immer mit Leonard zusammen ist?

Trennung beim Bachelor-Paar?

Denn noch ist gar nicht klar, ob die gelernte Handelsfachwirtin und Bachelor Leo den Sprung von der kitschigen Kuppelshow-Seifenblase in die harte Realität mit Kind, Kegel und Fernbeziehung meistern konnten. Längst wurde spekuliert, ob der Berliner sein Herz in Wahrheit an Leonies TV-Konkurrentin Denise Temlitz vergeben hat.  

Wie gut, dass die Auflösung nicht lange auf sich warten lässt: Heute Abend, 23. März um 21.15 Uhr werden wir in der Sendung "Nach der letzten Rose" mehr erfahren!