Sex-Geständnis von "Bachelor"-Eva: Jetzt schlägt Jenny zurück!

Wurde Andrej Mangold mit beiden Frauen intim?

Sie kann es nicht lassen! Beim großen Wiedersehen nach dem "Bachelor"-Finale deutete die Zweitplatzierte, Eva Benetatou, 26, eine heiße Nacht mit Andrej Mangold, 32, an! Nun legte sie sogar öffentlich noch einmal nach! Doch das lässt Gewinnerin Jennifer Lange, 25, nicht auf sich sitzen!

"Ja, wir haben miteinander geschlafen"

Beim großen Wiedersehen nach dem aufregenden Bachelor-Finale sorgte Eva Benetatou für einen echten Eklat! Andrej Mangolds Verschmähte war nicht sonderlich begeistert, dass sich der Rosenkavalier für Rivalin Jenny entschieden hatte. In Frauke Ludowigs Sendung schlug Eva daher verbal um sich und deutete an, in der Nacht des Dreamdates mit Andrej Sex gehabt zu haben.

Man ist natürlich verletzt, weil man sich dieser Person einfach öffnet und sich fallen lässt. Ich weiß nicht ob du (Jenny, Anm. d. Red.) über das Ganze weißt, über unser Dreamdate. Ich weiß nicht, was Andrej so erzählt hat - wie intensiv das war,

platzte es aus ihr heraus.

 

 

Andrej antwortete: "Ich habe ihr alles erzählt. Das ganze Dreamdate, was passiert ist. Wie sich das gehört, wenn man miteinander spricht und offen und ehrlich zueinander ist."

Doch nun legte Eva im RTL-Interview noch einmal nach:

Ich glaube, das ist kein Geheimnis mehr, was in dieser Nacht passiert ist. Ja, wir haben miteinander geschlafen.

Somit ist die Katze endgültig aus dem Sack!


Quelle: Instagram/agentlange

Jenny schießt zurück

Und Jenny? Die reagierte bereits beim Wiedersehen souverän und nahm Andrej in Schutz. Sie wisse über alles, was passiert sei, Bescheid, da der 32-Jährige ein ehrlicher Mensch sei.

Auf Instagram fragte sie ein Fan, wie sie auf das Sex-Geständnis von Eva reagiere! Und plötzlich teilte Jenny zum ersten Mal gegen Eva aus:

Da die Frage so oft kommt ... Das Einzige, was ich dazu sage, ist: Ich dachte, eine Lady schweigt und genießt!

Autsch! Ein klarer Seitenhieb gegen die Flugbegleiterin. Damit hatte Eva vermutlich nicht gerechnet ... Die 25-Jährige scheint die Situation tatsächlich gelassen zu nehmen. Stress im Paradies? Fehlanzeige! Denn zu dem Zeitpunkt, als sie auf die Frage des Users antwortete, war sie auf dem Weg nach Bonn - zu Andrej! 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach Bachelor-Aus: Eva erklärt Sex-Andeutungen!

Bachelor Andrej Mangold & Jenny Lange: "Ja, wir hatten Sex!"

Falsches Spiel von Bachelor Andrej Mangold? Eva packt aus!

Wie findest du Jennys Reaktion?

%
0
%
0