Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Verliebt in Denise Temlitz? Jetzt spricht „Bachelor“ Leonard Freier Klartext!

Der Rosenkavalier und Leonie Pump wurden kein Paar - freie Bahn für Denise?

Leonard Freier gerät ins Schwärmen, wenn er von Denise redet. Leonard Freier und Denise Temlitz kamen sich schon während der Show näher. Bei den Homedates lernte Leonard sogar schon Denise' Familie kennen.

Die letzte Rose hatte der nun Ex-„BachelorLeonard Freier, 31, für seine Auserwählte Leonie Pump, 26, bereitgehalten. Lange wurde spekuliert, ob die beiden auch nach der Show noch ein Paar geblieben sind – seit gestern ist klar: Leo und Leonie sind bereits Geschichte. Aber was läuft mit Kandidatin Denise Temlitz, 25? Bei ihr gerät der „Bachelor“ ins Schwärmen...

Hat sich Leo für die Falsche entschieden?

Nach der gestrigen Sendung rund um das große Wiedersehen ist eins klar: Leonard Freier und Leonie Pump sind kein Paar geworden. Im Anschluss an die Show stellte sich Leo allerdings ganz privat den Fragen seiner Fans und stand auf „Facebook Live“ Rede und Antwort. Über das Liebes-Aus mit Leonie Pump scheint er schon gar nicht mehr allzu traurig zu sein: "Aber das war eben nicht das was ich gesucht habe, deswegen hat es auch nicht geklappt.“

Hat Leonie am Ende seine Erwartungen doch nicht erfüllt?

Es ist eben nicht das, was ich mir erhofft habe,

erklärte Leonard Freier nüchtern in die Kameralinse seines Laptops.

Der "Bachelor" schwärmt von Denise

Bei wem er allerdings heftig ins Schwärmen gerät, ist die viertplatzierte Kandidatin Denise Temlitz.

Denise ist eine unglaublich tolle Frau. Ich habe auch jetzt Kontakt mit ihr. Wir sprechen regelmäßig miteinander und wir haben unglaublich viel Spaß miteinander. Die ist so lustig und so cool.

Wow, der „Bachelor“ scheint aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauszukommen. Hat sich Leo etwa im Ende in die brünette Schönheit verliebt?

Denise und ich treffen uns weiterhin miteinander, lernen uns kennen, aber wir sind kein Paar,

verrät der 31-Jährige weiterhin. All das klingt so, als könnte „Der Bachelor“ am Ende doch noch ein leicht zeitverzögertes Happy End finden. Zum Schluss stellt Leonard eines noch klar: „Ich bin leider Single!“

Vielleicht ändert sich dieser Beziehungsstatus dank Denise ja aber auch noch eher als man denkt...

Denkt ihr, dass Leo und Denise ein tolles Paar wären?

%
0
%
0
%
0