Zoff in der Bachelor-Villa: Viola schnappt Clea-Lacy das Einzeldate weg!

Die 26-Jährige setzt ihre weiße Rose für Zweisamkeit mit Sebastian Pannek ein

15.02.2017 10:18 Uhr

Da ist Neid und Unmut vorprogrammiert: Viola Kraus, 26, setzt in Folge 3 ihre weiße Rose ein - und schnappt Clea-Lacy, 25, das Einzeldate mit Bachelor Sebastian Pannek, 30, weg. 

Kattia ergattert einen gemeinsamen Abend mit dem Bachelor

Aber der Reihe nach: In Miami sucht RTL-Junggeselle Sebastian Pannek weiter eine neue Liebe. 15 Damen sind noch im Rennen um die heiß begehrte letzte Rose.

Heute verbringt Sebastian das erste Gruppendate mit sechs Frauen: Anna, Kattia, Sabrina, Fabienne, Cara und Erika dürfen sich beim Parasailing mit dem Bachelor in die Lüften schwingen, doch nur für die unbeliebte Kattia geht es anschließend mit Zweisamkeit weiter. Natürlich sehr zum Leidwesen ihrer Konkurrenz ...

Viola schnappt Clea-Lacy das Einzeldate weg

Auch das zweite Einzeldate birgt reichlich Zündstoff. Dabei beginnt alles so harmlos am Strand von Miami: Der Bachelor fährt mit einem Ice Cream Truck vor und lädt Clea-Lacy ein, den Tag mit ihm zu verbringen und Eis an Kinder zu verschenken. Die Freude ihrerseits ist allerdings von kurzer Dauer - Viola setzt ihre weiße Rose ein und schnappt sich das Einzeldate.

Wie reagiert die Bürokauffrau aus Rastatt? Was sagen die anderen Ladys dazu? Kann Viola den ergatterten Tag genießen? Und was sagt der Bachelor zum gecrashten Date?

"Der Bachelor", heute, 15. Februar, 20.15 Uhr, RTL

Mit wem Favoritin Viola Kraus inzwischen turtelt, liest du HIER.

Wer hat bessere Chancen beim Bachelor?

%
0
%
0
Themen