Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Wird aus dem "Bachelor" der Knutschelor? Leonard Freier muss Kritik einstecken

Seine Fans und auch Anna Hofbauer wundern sich über so viele heiße Momente

Der Aufreger: Bachelor Leonard Freier knutschte mit Anni - die flog nur kurze Zeit später raus. Die blonde Daniela durfte sogar über Nacht bleiben und in den Genuss von Leonards Lippen kommen. Auch Jasmin küsste der Rosenkavalier, sie musste allerdings jetzt ebenfalls gehen.

Der aktuelle Bachelor hält sich wirklich nicht zurück ... Im Gegenteil: Leonard Freier, 31, lässt nichts anbrennen und testet seine Frauen gern auf Kuss-Kompatibilität. Dass so viel Offenheit nicht überall gut ankommt, war eigentlich abzusehen. Doch es hagelt regelrecht Kritik für den Rosenkavalier: Geht er mit seinen Knutsch-Versuchen etwa zu weit?

Knutschen statt reden

Die gestrige Folge von "Der Bachelor" sorgte nicht nur im Netz für ordentlich Zündstoff. Kandidatin Anni, 24, wurde erst im Geheimen auf ihre Kuss-Fähigkeit geprüft, um sie wenig später einfach abzuschießen.

Zunächst suchte sich Leonard Freier also mitten in der Nacht der Rosen ein lauschiges Plätzchen und küsste dort kurzerhand die Frau, die gern roten Lippenstift trägt und studiert hat.

Kurz nach diesem romantischen Moment war aber auch schon wieder Schluss mit lustig; Anni wurde aus der Frauen-Runde gekickt und fährt mit angeknackstem Herzen heim.

Denn wer wird schon gern verabschiedet, nachdem geknutscht wurde?

Kritik von allen Seiten

Die Bachelor-Fans sehen das ähnlich. Auf der Facebook-Seite wird deshalb gewettert, was das Zeug hält. Zwar gibt es einige User, die diese Kuss-Aktionen nicht unbedingt unvorteilhaft für die perfekte Traumfrau-Wahl finden, viele allerdings halten das forsche Auftreten für zu viel des Guten:

Was für ein unmännliches Verhalten - so toll ist er auch nicht - sie soll froh sein, wenn er eine andere nimmt.

Wer will schon einen der sich durchprobiert hat. Ich kann keine Frau verstehen, die so einen wirklich dann haben und behalten will.

 

Auch die ehemalige Bachelorette Anna Hofbauer, 27, die in Finalist Marvin Albrecht, 27, den Mann ihres Herzens gefunden hat, äußert sich kritisch:

Okay, ich finde das geht irgendwie doch mal gar nicht!!!!!!!! Der Bachelor kann sie doch nicht an der "Nacht der Rosen" küssen, wenn alle anderen 3m daneben im Haus sitzen!!!! Ich finde, ich... Ich bin grade sprachlos...

 

Genug Auswahl

Neben Anni kamen allerdings auch andere Damen bereits in den Genuss von Leonards Lippen. Jasmin, 33, sicherte sich ihren Kuss, musste gestern aber ebenfalls ihre Sachen packen.

Die blonde Daniela, 24, durfte sogar über Nacht bleiben und hat vielleicht die besten Chancen darauf, die Liebste an der Seite des Unternehmers zu werden.

Es bleibt spannend mit dem Knutschelor!
 

Küsst Leonard zu viel?

%
0
%
0
%
0