Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Zicken-Zoff! Bachelor-Sandra vs. Elvira: "Habe kein Mitleid"

Bereits am Flughafen gibt's die erste Auseinandersetzung zwischen den Kandidatinnen

Oha, droht jetzt schon der erste Krach? Sandra und ...  ... Elvira werden wohl keine Freundinnen mehr.  Aber seine Zuneigung ist ja auch viel wichtiger: Bachelor Leonard Freier mit der obligatorischen roten Rose

Das fängt ja gut an! Kaum haben die Bachelor-Beautys den Flughafen von Miami erreicht, werden auch schon erste kleine Giftpfeile in Richtung Konkurrenz abgeschossen. Grund: Der Koffer von Kandidatin Sandra Brexel, 23, ging während der Flugreise verloren. Doch auf tröstende Worte kann sie speziell bei Elvira, 21, nicht hoffen ... 

Bachelor-Fehlstart für Sandra

Sexy Kleider, Make-up-Schatulle, Kosmetikartikel, Erinnerungsstücke - auf all das muss Sandra Brexel in der ersten Folge von "Der Bachelor" - zumindest vorerst - verzichten. Die Kuppelshow-Kandidatin hat ihren Koffer verloren, der Schock sitzt tief, schließlich will auch sie Bachelor Leonard Freier am Abend beim ersten Zusammentreffen mit einem perfekten Erscheinungsbild von sich überzeugen. 

Sandras Konkurrentin Elvira kommt der Verlust ihres Gepäcks sogar ganz gelegen:

Also Mitleid habe ich nicht, es kann zwar jedem passieren, aber ich bin froh, dass ich nicht diejenige bin, die den Koffer verloren hat,

so Elvira schadenfroh.

Erste Feindschaft?

Hmmm, nett klingt irgendwie anders. Sollte Elvira, die als medizinische Fachangestellte arbeitet und nebenbei als Kellnerin jobbt, jemals einen Beauty-Artikel benötigen - Sandra braucht sie wohl nicht mehr um Hilfe bitten ...

Ob die beiden Ladys noch mal Freundinnen werden? Fraglich. Doch viel wichtiger ist es den beiden sowieso, bei ihm zu punkten: Leonard Freier, der alleinstehende TV-Womanizer mit der Lizenz zum Verlieben. 

Wie das Aufeinandertreffen mit dem Bachelor abläuft - heute, 27. Januar, ab 20:15 Uhr wissen wir mehr!