Angelina Heger: Ist sie die neue Bachelorette?

2014 kämpfte die 27-Jährige selbst um das Herz von Bachelor Christian Tews

Kaum flimmerte das Finale von "Der Bachelor" über die Mattscheiben, da können wir uns schon wieder auf die weibliche Version der Kuppelshow freuen. Jetzt soll feststehen, wer die neue Bachelorette ist - und die ist keine Unbekannte!

Hammer-Gerücht: Ist SIE die neue Bachelorette?

Andrej Mangold und Jennifer Lange haben es vorgemacht und gezeigt, dass sich die große Liebe offenbar auch in einer Kuppelshow finden lässt. Seit sich Der Bachelor im Finale für die 24-Jährige entschieden hat, turteln die Zwei was das Zeug hält, und wollen jetzt sogar zusammen ziehen!

Christian Tews, Rocco Stark und Leonard Freier

Eine, die in der Kuppelshow weniger Glück hatte, ist Angelina Heger. Die 27-Jährige nahm 2014 an "Der Bachelor" teil und wollte das Herz von Christian Tews erobern. Dabei schaffte sie es sogar ins Finale, doch der 38-Jährige entschied sich am Ende für Katja Kühne

Was folgte, war eine Liebespleite nach der anderen: 2016 ging die Beziehung mit Rocco Stark in die Brüche, auch die Liebelei mit Bachelor Leonard Freier hielt nur drei Monate.

 

 

Verteilt Angelina Heger bald Rosen?

Jetzt soll sie ihr Glück noch einmal versuchen - und zwar als neue Bachelorette! Wie die "Bild" erfahren haben will, soll Angelina Heger ihrer Pechsträhne in Sachen Liebe in der RTL-Kuppelshow ein Ende setzen und 20 Männern den Kopf verdrehen wollen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#throwback

Ein Beitrag geteilt von A. (@angelinaheger) am

Damit würde die 27-Jährige in die Fußstapfen von Jessica Paszka und Nadine Klein treten - auch die Ex-Bachelorettes nahmen zuvor an "Der Bachelor" teil, bevor sie schließlich selbst Rosen verteilten.

Gegen diese GNTM-Kandidatin setzte sie sich durch

Wie die Zeitung aus Produktionskreisen erfahren haben soll, sei auch Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis im Gespräch gewesen, sie soll sich aber nicht gegen das Reality-Sternchen durchgesetzt haben. Auch Bachelor-Dritte Vanessa wurde nach ihrer Liebes-Klatsche von Andrej Mangold von ihren Fans bereits als neue Bachelorette gehandelt.

 

 

Auf Nachfrage der Zeitung soll Angelinas Management dementiert haben, dass sie in Kürze als Bachelorette im TV zu sehen sein wird. Wenig verwunderlich, denn bekanntlich gibt RTL immer erst kurz vor Show-Beginn bekannt, wer tatsächlich die Rosen verteilen wird.

Hinweise auf Instagram: Verrät dieses Foto Angelina als neue Bachelorette?

Zudem lassen einige verräterische Instagram-Schnappschüsse darauf schließen, dass die 27-Jährige tatsächlich bald bei RTL die Rosen verteilen könnte. Denn wie in jedem Jahr wird die neue Bachelorette vorab bei einem Fotoshooting in sexy Posen abgelichtet - und der ein- oder andere Beitrag auf dem Profil von Angelina sieht verdächtig nach genau solch einem Shooting aus!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

See you so soon😍☀️ Credit by Sora

Ein Beitrag geteilt von Angelina (@angelinaheger) am

Am Ende heißt es aber dennoch abwarten, bis RTL sich offiziell zu den Spekulationen äußern wird ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Rocco Stark lästert über seine Ex-Freundin Angelina Heger

Angelina Heger & Leonard Freier: Liebescomeback?