Bachelorette 2017: Endlich! Der Starttermin steht fest

Am 14. Juni geht die Suche nach Mr. Right in die nächste Runde

Zugegeben, unser kleines Trash-Herz hat gerade einen großen Hüpfer gemacht. Warum? Die beliebte Kuppelshow "Die Bachelorette" kehrt dieses Jahr endlich zurück auf unsere Fernsehbildschirme - und zwar schon ganz bald! Denn wie RTL jetzt bekanntgab, steht der Starttermin für die diesjährige Staffel endlich fest. Am 14. Juni geht die Suche nach Mr. Right in die nächste Runde. Juhu!

"Die Bachelorette" startet im Juni

Alles klar Mädels, zückt schon mal den Rotstift und malt ein fettes Kreuz in euren Kalender: denn ab dem 14. Juni 2017 flimmern wieder 20 heiße Single-Kerle über eure Mattscheiben. Und zwar mit einem Ziel: das Herz der Bachelorette ganz für sich zu gewinnen. Na wenn da mal nicht jede Menge heiße Flirts und kleine Hahnenkämpfe auf uns warten. Schließlich kann am Ende nur einer die letzte Rose der "Bachelorette 2017" bekommen. 

Wer wird die neue Bachelorette?

Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: wer ist die Lady, die sich sieben Wochen lang auf die Abenteuerreise ihres Lebens begeben darf? Eins steht fest: die Gerüchteküche ist bereits wie wild am Brodeln. Es wurde sogar gemunkelt, dass in diesem Jahr ein bekanntes Promi-Gesicht auf die Jagd nach ihrem Traumprinzen gehen soll. Wie eine Insider-Quelle gegenüber "Bild" ausplauderte, seien demnach unter anderem die Ex-"Bachelor"-Kandidatinnen Angelina Heger, Jessica Paszka und Liz Kaeber im Gespräch. 

Ob es am Ende tatsächlich eine der drei Ladies wird oder ob vielleicht doch eine noch unbekannte Dame in die Fußstapfen von Anna Hofbauer und Alisa Persch treten wird, erfahren wir spätestens am 14. Juni ab 20:15 Uhr auf RTL bei "Die Bachelorette" 2017!

Schaust du dir die neue "Bachelorette"-Staffel an?

%
0
%
0