„Bachelorette“ 2018: Die Geheimnisse der Kandidaten

Was Nadine Klein unbedingt über ihre Liebes-Anwärter wissen sollte

Kurz vor dem Start der fünften Staffel von „Die Bachelorette“ am 18. Juli wurden jetzt die 20 Single-Männer enthüllt, die um die Gunst von Nadine Klein, 32, buhlen. Und einige von ihnen machen bereits jetzt von sich reden …

Andi Janzen, 28


© MG RTL D

Der KFZ-Sachbearbeiter aus Bielefeld hatte noch nie eine Beziehung und will das endlich ändern: In der Bachelorette hofft Andi endlich die große Liebe zu finden. Die Frage ist, wie die auf seine wilden Partyzeiten als Club-Animateur und Stripper reagieren wird. Und auf seine Zukunftspläne: Der 28-Jährige wünscht sich eine Partnerin mit Herz, Humor und Kinderwunsch.

Daniel Lott, 27


© MG RTL D

Der Vertriebsingenieur aus Bad Saulgau ist amtierender Mister Schwaben und besticht mit einer Körpergröße von 1,91 Meter. Als humorvoll, lässig smart und selbstbewusst beschreiben ihn seine Freunde. Auch die Bachelorette sollte mit ihrer Optik überzeugen, denn das Aussehen sei „nun mal Türöffner“. Daniel selbst hat nicht nur einen heißen Body, sondern auch Köpfchen zu bieten: Gerade erst hat er sein Masterstudium abgeschlossen.

Dave Rupp, 33


© MG RTL D

Auch der Gastronom aus Völklingen hat einen Titel zu bieten: Er ist Vize-Mister-Saarland! Über mangelnden Kontakt zu Frauen kann sich der Barkeeper nicht beschweren, doch die Richtige war bisher nicht dabei. Das soll sich in der RTL-Kuppelshow nun ändern …

Filip Pavlovic, 24


© MG RTL D

Der Fitnesstrainer aus Hamburg ist ein echter Sportfreak - so weit, so gut. Neben Fußball und Krafttraining zählen allerdings auch Mixed-Martial-Arts-Käfigkämpfe zur Freizeitbeschäftigung von Filip. Ob diese Tatsache die Bachelorette abschrecken wird?

Jan Elsigk, 24


© MG RTL D

Na, kommt dir das Gesicht des Bank-Mitarbeiters aus Saarbrücken irgendwie bekannt vor? Jan sieht tatsächlich aus wie der kleine Bruder von Paul Janke und wird nach eigener Aussage auch tatsächlich häufig mit dem Ur-Bachelor verwechselt. Bei seiner Partnerin wünscht sich der 24-Jährige ein Gesamtpaket aus Lebensfreude, Offenheit und Selbstbewusstsein, außerdem darf sie auch gerne ein paar Jahre älter sein als er. Das dürfte die 32-jährige Bachelorette sicher freuen.

Manuel Dichtl, 38


© MG RTL D

Falls die Bachelorette auf Doktorspiele steht, wird sie bei dem Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie aus Frankfurt sicher fündig. Zukünftig möchte sich Manuel allerdings auf chinesische Medizin konzentrieren und zusätzlich auch Hyaluronsäure- und Botox-Behandlungen anbieten. Das Nervengift soll der 38-Jährige laut „Bild“ sogar schon an sich selbst getestet haben.

Stefan Gritzka, 35


© MG RTL D

Falls es mit der Bachelorette und der großen Liebe klappen sollte, wäre sie nicht die erste Frau, die Stefan zum Altar führt. Denn der Steuerfachangestellte aus Hannover war bereits fünf Jahre mit seiner Ex verheiratet.

Maxim Sachraj, 29


© MG RTL D

Wenn Maxim nicht gerade als Ingenieur in Hamburg tätig ist, läuft er als Model über die Laufstege der Welt. Mailand, Paris, Berlin - der 29-Jährige ist sehr erfolgreich. Außerdem hat er einen bekannten Kumpel, der in der vergangenen Staffel sein Liebesglück im TV suchte: Sebastian Fobe. Bei seiner Traumfrau wünscht sich Maxim „einen wohlgeformten Popo, hübsche Augen, schöne Lippen und ein tolles Lächeln“.

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 

Artikel enthält Affiliate-Links