“Bachelorette“ Alexander Hindersmann: “Ich werde Gas geben“

Er sucht noch immer die große Liebe

Alexander Hindersmann, 31, wurde durch die letzte “Bachelorette“-Staffel bekannt. Nun versucht er sein Glück auch dieses Jahr. Doch wie wird Gerda Lewis, 26, darauf reagieren?

Deshalb macht Alex Hindersmann wieder bei der Bachelorette mit

In der vergangenen Staffel von “Die Bachelorette“ buhlte Alex Hindersmann um Nadine Klein. Die letzte Rose hat er bekommen, jedoch scheiterte die Beziehung kurz danach. Nun will er es erneut wissen und versucht nun das Herz von Bachelorette Gerda Lewis zu erobern. Gegenüber RTL verriet der Schönling, warum er erneut an der Kuppelshow teilnimmt: 

Ich habe letztes Jahr trotz der letzten Rose, wo es leider nicht geklappt hat, gemerkt, dass man sich im TV verlieben kann. Und das ist der Grund, warum ich dieses Jahr zu einem späteren Zeitpunkt dazu stoßen werde. 

Nicht nur für Gerda Lewis, sondern auch für die Single-Jungs dürfte das eine absolute Überraschung werden: “Ich werde nicht nur die Bachelorette überraschen, sondern auch die Jungs in der Villa und werde die auch ein bisschen aufmischen“, verspricht der 31-Jährige.

 

“Wenn es passt, bin ich bereit alles dafür zu geben“

Und heute um 20.15 Uhr ist es endlich soweit: Alexander wird in die Villa einziehen. Wie Gerda wohl auf Alex reagieren wird? Dass das eine einmalige Chance ist, weiß Alex und will diese nutzen:

Die Jungs haben ein bisschen Vorsprung, deswegen werde ich von Anfang an Gas geben. Wenn es passt, bin ich bereit alles dafür zu geben,

erklärt er gewillt. Keine leichte Konkurrenz für die Single-Männer – nicht nur, dass Alex gut aussieht, zudem hat er schon Bachelorette-Erfahrung. Klar, dass die Euphorie der Jungs nicht überschwappt.

 

 

 

Bachelorette-Gerda: “Ich war richtig in Schockstarre“

Die hübsche Blondine ist sichtlich überrascht, als Alex plötzlich vor ihr steht: “Ich war im ersten Moment richtig in Schockstarre – Wird sie Alex trotzdem eine Chance geben? Zumindest ist klar, Alex darf direkt Zeit mit Gerda verbringen – hat er damit einen Vorteil gegenüber den anderen Jungs?

Alex und Gerda beim Blind-Date/ ©TV NOW
 

Ob Gerda am Ende tatsächlich die Frau seiner Träume ist? Mit der Richtigen will er in jedem Fall schon bald die Familienplanung angehen.

Glaubst du, dass Alex auch von Gerda die letzte Rose bekommen wird? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Bachelorette Gerda Lewis: War sie nur die zweite Wahl?

Bachelorette: ER klaut Alexander Hindersmann die Show

 

Glaubst du, dass Alex auch von Gerda die letzte Rose bekommen wird?

%
0
%
0