"Bachelorette"-Alisa & Patrick: Süße Liebeserklärung auf Facebook

27-Jährige und ihr Liebster genießen ihre Pärchen-Zeit

Kaum ein "Bachelorette"-Zuschauer hatte daran geglaubt, dass Alisa, 27, und Patrick, 24, wahre Gefühle zueinander hegen. Zu abgeklärt hatte die angehende Lehrerin im Verlauf der RTL-Kuppelshow gewirkt und zu oft hatten andere TV-Paare nicht mal die ersten Wochen nach Drehende überstanden. Doch Alisa und ihr Liebster lassen spätestens mit ihrem neuesten Facebook-Post die letzten Kritiker verstummen …

Auch ohne Kamera ein Paar

Einige Wochen ist es her, da überreichte Alisa ihrem Auserwählten Patrick Cuninka im "Bachelorette"-Finale ihre letzte rote Rose. In den schüchternen Münchner mit den langen Haaren hatte sich die Wahlberlinerin verliebt – sagte sie. Dass die beiden nicht nur vor der Kamera und einem Millionenpublikum ein hübsches Pärchen abgeben, sondern auch den Alltagstest bestehen, scheint jetzt gewiss. 

"In Love": Alisa öffnet ihr Herz

In ihrem neuesten Posting auf Facebook macht Alisa bzw. "Lieschen" - wie Patrick sie zu nennen pflegt - ihrem Schatz eine süße, wenn auch subtile Liebeserklärung:

 

Kaffeekränzchen #lattemacchiato #inlove #berlin

Posted by Alisa - Die Bachelorette 2015 on Dienstag, 8. September 2015

 

"Kaffeekränzchen", schreibt die "Bachelorette" und versieht es unter anderem mit dem Hashtag "verliebt". Awwww! Auf dem dazugehörigen Foto schmiegt sich die 27-Jährige zärtlich an ihren neuen Freund, der stolz in die Kamera blickt.

Es sieht ganz so aus, als hätten sich nach der "Bachelorette 2014" Anna Hofbauer und Marvin Albrecht ein weiteres Pärchen im TV gesucht und gefunden.