Bachelorette-Filip Pavlovic: Will er nur berühmt werden?

Bachelorette-Filip Pavlovic: Will er nur berühmt werden? - Der 24-jährige Kuppelshow-Kandidat ist schon aus diversen TV-Formaten bekannt

Filip Pavlovic, 24, ist schon längst ein Fernsehstar, oder? Zumindest ist der Bachelorette-Boy kein Unbekannter im Showbiz. Nutzt er Nadine Klein, 32, nur aus, um nach den Dreharbeiten ein Leben im Rampenlicht zu führen?

Filip Pavlovic: Er war in einer serbischen TV-Show

Filip weiß genau, wie es sich anfühlt, unter Dauerbeobachtung zu stehen. Nicht nur bei "Die Bachelorette" wird er aktuell auf Schritt und Tritt verfolgt, auch bei einer serbischen TV-Show, die mit "Big Brother" zu vergleichen ist, waren die Kameras auf ihn gerichtet. Ende Januar musste Filip das Reality-Format "Parovi" leider verlassen – und man muss schon etwas genauer hinschauen, um Filip zu erkennen:

Ja, das ist er wirklich! Hat Filip für Nadine noch ein wenig an Muskeln zugelegt? Sieht so aus...

Filip war schon bei RTL2 zu sehen

Der 24-Jährige will wohl im Eiltempo berühmt werden. Anfang des Jahres spielte er in der Doku-Serie "Workout" mit. Seinen Namen behielt er zu der Zeit allerdings für sich. Das Publikum kannte ihn als Jay

Was wohl Nadine zu seinen TV-Auftritten sagt ...?

Was meinst du: Will Filip wirklich nur berühmt werden? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel über die Bachelorette könnten dich auch noch interessieren:

Die Bachelorette: Mega-Skandal hinter den Kulissen

Bachelorette-Jorgo: Skandal nach seinem Rauswurf

Nadine Klein: Alles, was du über die Bachelorette wissen musst