Bachelorette Gerda Lewis: “Mein erstes Mal war mit 21“

In der vierten Woche wird es schlüpfrig

Noch 12 Männer buhlen um das Herz von Gerda Lewis – und so langsam lernt die 26-Jährige die Jungs besser kennen. Kein Wunder, dass in der vierten Woche bei "Die Bachelorette" ganz schön intime Details ausgetauscht werden.

Intimer Sex-Talk beim Gruppendate

Um ihrem persönlichen Mr. Right ein Stückchen näher zu kommen, hat Gerda Keno, Tim, Luca, Alex, Serkan und David zu einem ausgelassenen Strandtag eingeladen. Doch neben baden gehen und dem ein oder anderen Kaltgetränk kommen auch heiße Themen auf.

Denn die Bachelorette kommt auf die Idee für ein kleines Trinkspiel: “Ich sage ‘Ich habe noch nie’ und jeder, der das aber schon hatte, der trinkt“. Gerda: “Ich hatte noch nie einen Dreier“. David und Luca trinken. 

 

 

 

 

Und weiter geht die feuchtfröhliche Fragerunde. Dieses Mal ist Keno an der Reihe: “Ich hatte noch nie draußen Sex“. Alle trinken – bis auf die Bachelorette.

Gerda Lewis über ihr Sexleben: “Ich bin da ein bisschen prüde“

In der Kuppelshow gibt die TV-Beauty nun aber zu: Beim Austausch intimer Zärtlichkeiten ist sie eher unschuldig. Denn bei der Auswahl der Orte für den Akt der Liebe mag es die 26-Jährige lieber klassisch.“Du hattest also noch nie in der Natur Sex?“, will Alex wissen. Gerda schüttelt etwas verlegen den Kopf und gerät in Erklärungsnot:

Ich bin da glaube ich ein bisschen prüde. Ich hatte mein erstes Mal mit 21.

Gerda, eine Spätzünderin, wer hätte das gedacht? 

 

 

Der erste Kuss 

Als sich die Influencerin am Nachmittag von den Jungs verabschiedet, verkündet sie noch eine frohe Botschaft: Ein Mann darf bleiben und den Abend mit ihr am Strand ausklingen lassen - Keno heißt der Glückliche. "Aber Sex am Strand gibt´s heute nicht", stellt die hübsche Blondine vorher klar.

Und ganz so prüde scheint Gerda dann doch nicht zu sein – sie geht nämlich auf Tuchfühlung mit dem Projektingenieur. Nach kuscheligen Momenten im Meer und intensiven Gesprächen am Strand kommt es zum ersten leidenschaftlichen Kuss

 

 

Diese Artikel dürften dich ebenfalls interessieren: 

Bachelorette Gerda Lewis: War sie nur die zweite Wahl?

Bachelorette Gerda Lewis: Das ist ihr Beauty-Geheimnis