„Bachelorette" Jessica Paszka: Hat sie ihren Liebsten schon gefunden?

Auf Instagram macht die Rosenlady Andeutungen an eine Liebesbeziehung

Schwebt „Bachelorette In der Sendung verzauberte David Friedrich die Rosenlady nicht nur mit seinen Klavierkünsten... ...auch beim actiongeladenen Date zeigte sich David Friedrich von seiner charmanten Seite. Hat Jessica in ihm ihren Mr. Right gefunden?

Acht Anwärter kämpfen im TV derzeit noch um das Herz von „Bachelorette" Jessica Paszka, 27. Im wahren Leben scheint sie ihren Mr. Right aber schon gefunden zu haben, zumindest wenn es nach ihrem jüngsten Social-Media-Posting geht...

Bachelorette: Ist sie schon vergeben?

Während die Zuschauer sich noch über acht verbliebene Kandidaten bei der „Bachelorette" freuen dürfen, sind die Dreharbeiten für die RTL-Kuppelshow schon längst beendet. Umso geheimnisvoller wirkt deshalb Jessica Paszkas jüngstes Instagram-Posting. Darin macht die hübsche Brünette nämlich Andeutungen, dass sie ihren Mr. Right schon längst an ihrer Seite hat...

Gute Dinge passieren Menschen, die daran glauben. Bessere Dinge denen, die geduldig sind und die besten widerfahren denen, die niemals aufgeben

schreibt die 27-Jährige zu einem Foto von sich bei einem nachdenklichen Spaziergang. Ob damit wohl ihren Beziehungsstatus meint? Immerhin soll die Kuppelshow Jessicas letzte Chance auf ein Liebes-Happy-End sein. Damit hätten sich ihre drei Jahre Single-Dasein ausgezahlt!

 

 

Ist ER Jessicas Liebster?

Unter den verbliebenen „Bachelorette"-Boys jedenfalls kristallisiert sich ein heißer Favorit immer mehr heraus: Schlagzeuger David Friedrich, 27. Vor allem mit seinen Klavierkünsten verzauberte der sympathische Musiker die Rosenlady ganz besonders...

Und jetzt der Knaller: David hat das besagte Bild nämlich mit „Gefällt mir" markiert! Für einige Fans der 27-Jährigen ein eindeutiges Zeichen:

David hat fast alle geliked , das heisst doch schon was

David ist der Beste

 Ob sich David Friedrich am Ende also die letzte Rose von Jessica sichern kann? Wir sind gespannt!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!