"Bachelorette": Macht David Friedrich nur PR für Eskimo Callboy?

Oder will der Drummer wirklich das Herz von Jessica Paszka erobern?

Alles nur PR? Der Drummer der Band 20 Männer kämpfen bei ...Bachelorette 2017: Jessica Paszka.

Am 14. Juni ist es endlich soweit, dann startet die neue Staffel von "Die Bachelorette" und 20 Kandidaten kämpfen um die Gunst von Jessica Paszka, 27. Doch die Absichten von David Friedrich, 27, dem Schlagzeuger der Metal-Band Eskimo Callboy, sollen laut seinen Fans nicht ganz uneigennützig sein. Für viele ist Davids Teilnahme an der Kuppelshow nur PR-Masche!

David Friedrich bei "Die Bachelorette"

Statt mit langen Haaren und düsterer Kleidung lassen es die Jungs von der Metal-Band "Eskimo Callboy" durchaus schon mal in Pailettenweste und Zebrakostüm auf der Bühne krachen. Für manchen Metal-Fan wohl ein echter Graus! Jetzt gibt es für viele aber einen anderen Grund zum Unmut: David Friedrichs Teilnahme an der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette"! Dass der Drummer der Band im Trash-TV nach der großen Liebe sucht, halten viele wohl für unvorstellbar. Die Schlussfolgerung: Das muss ein PR-Gag sein!


David posiert für den Instagram-Account der Band

"Bachelorette" nur PR für Eskimo Callboy?

Im Netz lassen sich deshalb einige Fans über David Friedrich und seinen Kampf gegen die "Bachelorette"-Rivalen aus...

Ekelhaft. Im Metal hält nun immer mehr Bild- und RTL-Niveau Einzug und manche feiern das sogar noch

echauffiert sich ein Fan. Oder

Wie peinlich

meint ein anderer.

Doch es gibt auch Stimmen, die sehen in der Aktion einen gelungen Scherz á la Jan Böhmermanns "Verafake". Die meisten scheinen sich jedenfalls sicher zu sein, dass Davids "Bachelorette"-Teilnahme geschickte PR für Eskimo Callboy ist. Zeitlich scheint es auch perfekt zu passen, denn Anfang Juni soll eine neue Single der Band erscheinen, also zwei Wochen vor dem Starttermin der Kuppelshow. Im Spätsommer, kurz nach dem Ende der Sendung, folge dann das Album.

Wäre auch nicht das erste Mal, dass ein Kandidat den TV-Auftritt auch als eigenen Karriere-Push benutzt. Ob David Friedrich bei "Der Bachelorette" auch solche Hintergedanken hat? Wir werden sehen...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News