"Bachelorette"-Männer fallen bei den Fans durch: "Einer arroganter als der andere"

Ab heute, 14. Juni, sucht Jessica Paszka auf RTL ihren Traummann

Erster Eindruck von den Vor allem Kandidat Michi und... ...Marco sorgten für die Macho-Sprüche des Abends.  Ob sie so das Herz von Jessica Paszka erobern können?

Der Startschuss für die "Bachelorette" 2017 ist gefallen – und damit für 20 heiße Kerle, die um das Herz von Rosen-Lady Jessica Paszka, 27, kämpfen. Bei den Fans scheinen die Herren - mit leichtem Hang zur Arroganz - allerdings nicht so gut anzukommen...

Macho-Alarm bei der "Bachelorette"

Endlich geht das Geschmachte wieder los! Ab heute, 14. Juni, sucht die neue "Bachelorette" Jessica Paszka unter 20 muskelbepackten Kerlen ihren Mr. Right. Und eine Sache fiel schon ab der ersten Minute direkt auf: diesen Männern fehlt es definitiv nicht an Selbstbewusstsein.

Modelboy Michi hat sich da auch direkt mal totaaaal sympathisch gemacht: "Also man trifft schöne Frauen auf jeden Fall beim Modeln, aber nicht so wie man denkt. Klar, wenn die ungeschminkt sind, denkst du dir so 'Boah'". Ähm, geht's noch??? Und es wird noch besser: "Also von der Bachelorette erwarte ich, dass sie meinen Anforderungen entspricht. Also leider bin ich schon sehr oberflächlich. Also sie muss schon gut aussehen."  War ja klar!

Doch den Vogel hat wirklich Kandidat Marco abgeschossen. Denn der hat ganz genaue Vorstellungen, was die "Bachelorette" so mitbringen muss. "Meine Traumfrau, wie sieht die aus? Groß auf jeden Fall, schlank. Ich sag immer so: 'Optisch wie ein Model, Charakter von 'ner Dicken'", so die Ansage des 28-Jährigen. 

Kandidaten lösen Fan-Shitstorm aus

Kein Wunder, dass die Lästerattacken auf Facebook und Co. bei solchen Aussagen nicht lange auf sich warten ließen. Denn dort breitete sich schon nach kurzer Zeit ein regelrechter Shitstorm gegen die "Bachelorette"-Herren aus:

Da wird einem ja schlecht beim zuschauen! Einer arroganter als der andere! Weit von Männlichkeit entfernt.

'Figur wie ein Model, Charakter von ner Dicken' Ich kotz gleich im Strahl 

Oh Gott. Die brauchen morgens alle länger im Bad als ich  

Bei der Auswahl würde ich gleich wieder zum Flughafen fahren! 

Oha! Ob Jessica trotzdem ihren Traumprinzen finden kann? 

Das erfahren wir ab sofort bei "Die Bachelorette"  - immer mittwochs ab 20:15 Uhr auf RTL

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Was sagst du zu den "Bachelorette"-Boys?

%
0
%
0