Bachelorette Nadine Klein: Knackt sie den Knutsch-Rekord?

RTL hat in einem ersten Trailer ziemlich heiße Details verraten

Der Countdown läuft! Am Mittwoch geht die "Bachelorette" endlich in eine neue Runde und der erste offizielle Trailer verspricht so Einiges. Sicher ist schon vor der ersten Folge: Nadine Klein, 32, geht bei den Männern ganz schön ran.

Nadine Klein: Die Bachelorette knutscht ohne Ende!

Achtung, Spoiler! Die hübsche Brünette hat am Mittwoch die Qual der Wahl und die Fans der Trash-Kuppelshow können sich schon jetzt auf jede Menge Körperkontakt einstellen! Denn: Nadine startet im Trailer vier Kussversuche bei vier unterschiedlichen Männern. Damit macht sie Jessica Paszka, 28, Konkurrenz, die im vergangenen Jahr die Rosen verteilen durfte.

Ich wünsche mir einen Mann, der mich zum Träumen bringt,

schwärmte Nadine im "RTL"-Trailer. Mit einem jungen Mann nimmt sie das sogar wörtlich und verbringt mit dem Glückspilz die ganze Nacht. Hier der komplette Trailer, wenn du schon gespoilert werden willst:

 

 

"Bachelorette"-Staffel 2018: Es wird spektakulär

Nadine schwebt mit einem Mann in luftiger Höhe und seilt sich von einer Brücke ab, wagt einen Helikopter-Flug, erkundet die Meere bei einem Tauchgang und, und, und. Die Strahlefrau scheint den Nervenkitzel zu lieben. Wie sieht das wohl mit ihren Jungs aus? 

Der Trailer verrät auch: Die Kandidaten werden ihre Muskeln einsetzen und um Nadine kämpfen. Ob das der Bachelorette gefällt?

Ich will lachen, ich will küssen und einen Mann, der weiß was er will,

sagte Nadine im Video klipp und klar. Ab Mittwoch ist der Rosenkampf eröffnet und dann wird sich zeigen, ob Nadine Klein einen neuen Knutsch-Rekord aufstellen wird.

Freust du dich schon auf die neue Staffel? Gib deine Stimme im Voting ab.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Freust du dich auf die neue Staffel?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links