Bachelorette Nadine Klein: Sex-Beichte!

Die Berlinerin packt über ihre Vorlieben aus

Bachelorette Nadine Klein, 32, geht auf Männerjagd - 20 Junggesellen buhlen um die schöne Berlinerin. Der aktuelle Kuppelshow-Trailer verspricht schon jetzt Einiges! Die Beauty lässt es sich nicht nehmen und knutscht, was das Zeug hält. Aber geht Nadine auch aufs Ganze und wälzt sich vor laufenden Kameras mit den Jungs in den Laken?

Nadine Klein: Klares Sex-Statement

Nadine Klein hat ein klares Ziel vor Augen: Sie will als Bachelorette endlich ihren Mr. Right finden. In der letzten "Bachelor"-Staffel lief es für die 32-Jährige nicht so rosig, in Folge fünf musste sie ihre Koffer packen. Jetzt dreht sie den Spieß um, wechselt die Seite und darf selbst die roten Blümchen verteilen. Als Ex-"Bachelor"-Beauty weiß Nadine genau, dass es zu heißen Knutschereien und überraschenden Übernachtungsdates kommen kann. Offenbar kein Problem für die Schönheit!

Im RTL-Interview plauderte sie jetzt aus, wie sie zur schönsten Nebensache der Welt - auch vor laufenden Kameras - steht:

Außerhalb der Show definitiv ein wichtiger Faktor in einer Beziehung. Wenn es aber an die Übernachtungsdates geht, sind immer noch mehrere Jungs im Spiel. Und das könnte ich nicht ausblenden. Man muss ja nicht sofort in die Vollen gehen und kann sich noch was aufsparen für die Zeit danach.

Ein klares Statement - den Sex mit ihrem Traummann will sich Nadine "eigentlich" bis zum Schluss aufsparen.


Quelle: MG RTL D

Knackt Nadine den Knutsch-Rekord?

Der aktuelle Vorschau-Clip auf die neue Staffel ist vielversprechend und verrät schon jetzt viele kleine Details - unter anderem, dass Nadine es liebt, zu knutschen. 

Ich will lachen, ich will küssen und einen Mann, der weiß, was er will,

erzählt sie. Das Video zeigt, dass sie diesen Wunsch in die Tat umsetzt - Nadine geht mit mehreren Kandidaten auf Tuchfühlung. Lass dich im folgenden Clip spoilern:

 

 

Bleibt abzuwarten, welcher Mann am Ende Nadine Kleins Herz erobert.

"Die Bachelorette" - immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links