Bachelorette Nadine Klein: So sehr litt sie unter der Trennung von ihrem Ex

2 Jahre lief Nadine als Single durchs Leben

Nadine Klein, 32, ist die neue Bachelorette! Sie wird ab dem 18. Juli zahlreiche Herzen brechen. Wie sich das anfühlt, weiß die schöne Rosenverteilerin ganz genau, denn sie musste am eigenen Leib erfahren, wie schmerzhaft eine Trennung sein kann.

Nadine Klein litt unter Liebes-Aus

20 Männer wollen das Herz von Nadine Klein erobern - doch nicht jedem wird das gelingen. Denn die 32-Jährige nimmt die Single-Boys ganz genau unter die Lupe - es muss einfach passen. Schließlich musste Nadine schon einmal ein schmerzhaftes Liebes-Aus verkraften und das soll sich nicht noch mal wiederholen.

Ich glaube, zwei Jahre habe ich nach der Trennung definitiv auch gebraucht. Da bin ich viel gereist und war viel unterwegs. Und in den letzten 2,5 Jahren ist mir einfach nicht der Richtige über den Weg gelaufen,

offenbarte sie gegenüber RTL.

Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi

Nadine: "Mein Ex-Freund war blond"

20 Männer buhlen um das Herz der schönen Bachelorette - doch nur einer kann am Ende mit der letzten Rose die Show verlassen. Doch wie muss Nadines Mr. Right sein?

Optisch stehe ich eigentlich eher auf dunkelhaarig. Mein Ex-Freund war aber blond. Im Endeffekt verliebt man sich in den Charakter und nicht in die Augen- oder Haarfarbe.

Ihr Traummann müsse sie zum Lachen bringen, authentisch und ehrlich sein. Küssen wolle sie keinen der Kandidaten beim ersten Date!

 

Alter, Kindheit und was sie eigentlich studiert? Alles über Nadine liest du hier!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News