Bachelorette-Panne: RTL-Trailer verrät schon wieder den Sieger!

Alexander Hindersmann bekommt die letzte Rose von Nadine Klein

Bereits morgen (Mittwoch, 5. September) steigt das große Finale von „Die Bachelorette“ und Nadine Klein, 32, wird einem Mann die letzte Rose überreichen. Alexander Hindersmann, 29, oder Daniel Lott, 27? Ein RTL-Trailer gibt schon jetzt die Antwort …

Spoiler für das große Bachelorette-Finale

Der Sender RTL scheint aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt zu haben. In den letzten Staffeln gab der Vorschau-Trailer auf das große Finale bei „Die Bachelorette“ und „Der Bachelor“ immer Hinweise darauf, wer am Ende das Rennen macht und die letzte Rose bekommt. Anders in diesem Jahr, denn da mussten wir ganz schön lange suchen, bis wir endlich ein paar Indizien für den Sieger gefunden haben. Doch am Ende haben wir es tatsächlich geschafft und können nun (fast) offiziell verkünden, welcher Kandidat das Herz von Nadine Klein erobert hat.

 

 

Alexander Hindersmann: Erster Mann, erster Kuss - letzte Rose!

Für viele Zuschauer steht Alex schon seit Wochen als Gewinner fest. Und das nicht ohne Grund! Er durfte Nadine als erster Mann in der Staffel küssen und anschließend war nicht zu übersehen, dass es um die attraktive 32-Jährige geschehen war. Doch im Laufe der Staffel keimten auch Gefühle für Daniel in der Bachelorette. Und bei der großen Entscheidung erklärt sie wehmütig:

Ich bin in zwei Typen verschossen.

Nichtsdestotrotz darf Nadine nur eine letzte Rose vergeben - und die geht an Alexander Hindersmann! Wir haben gleich zwei Beweise im RTL-Trailer gefunden, die unsere Theorie stützen:

1. Verräterisches Händchen halten

Aus vorherigen Staffeln ist bekannt, dass der Sieger, oder die Siegerin, im Finale immer an die Hände genommen wird. In der Vorschau ist zu sehen, dass Nadine Alex (blauer Anzug) ihre Hände reicht.


© MG RTL D

2. Ein weißes Einstecktuch verrät Daniel als Verlierer

Wer genau hinschaut erkennt, dass die Person, die in den Wagen steigt, ein weißes Einstecktuch trägt, welches durch die Scheibe des Autos erkennbar ist. Ein Blick auf die Outfits der beiden Finalisten verrät, dass Daniel im Umkehrschluss der Mann sein muss, der keine Rose bekommt.


© MG RTL D

Bleibt nur noch die Frage, ob aus Alex und Nadine nach dem Finale tatsächlich ein Liebespaar geworden ist. Spätestens morgen, beim „Großen Wiedersehen“ mit Frauke Ludowig, werden wir es endlich erfahren …

Glaubst du Alex gewinnt? Nimm an unserem Voting teil!

 

Diese Bachelorette-Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Ein Schlag ins Gesicht": Fliegt Daniel Lott im Bachelorette-Finale?

Bachelorette-Favorit Stefan Gritzka: Verliebt in die Ex!

Die Bachelorette: Mega-Skandal hinter den Kulissen

Nadine Klein vor dem Bachelorette-Finale: "Die Luft ist raus"

 

 

Glaubst du Alex gewinnt?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links