"Bachelorette"-Patrick & Philipp: Was führen sie im Schilde?

Die ehemaligen Rosen-Rivalen trafen sich jetzt für ein gemeinsames Projekt

Patrick Cuninka und Philipp Stehler machen ihre Insta-Fans mit ihrem neuesten Posting neugierig. Wenn er nicht im Café sitzt, verbringt Patrick viel Zeit mit seiner Liebsten, Philipp dagegen musste als Drittplatzierter in der RTL-Kuppelshow das Feld räumen. 

Noch vor ein paar Wochen konkurrierten Patrick Cuninka, 25, und Philipp Stehler, 27, im Kampf um die Gunst von "Bachelorette" Alisa, 27. Die entschied sich bekanntermaßen für Ersteren, mit dem sie immer noch auf Wolke 7 schwebt. Offenbar sind die Fronten geklärt und einem Treffen der Kuppelshow-Teilnehmer steht nichts mehr im Wege ... Aber was hecken die beiden da eigentlich aus?

Freunde statt Rivalen

Auf der Zielgeraden bekam der schüchterne Berliner Philipp Stehler von seiner Angebeteten Alisa einen Korb. Ein herber Schlag für den muskulösen Polizisten, hatte er sich offensichtlich wirklich in die hübsche "Bachelorette" verliebt.

Nicht er, sondern sein Konkurrent Patrick Cuninka bekam schließlich Alisas letzte Rose und damit auch ihr Herz geschenkt. Und siehe da, entgegen aller ungläubigen Zweifler sind die beiden auch heute noch - Wochen nach dem Drehende - ein glückliches Paar. 

Zeit genug auch für Philipp, um seinen Liebeskummer zu verdauen und weiter Ausschau nach der Richtigen zu halten. An motivierten weiblichen Fans mangelt es dem smarten Frauenschwarm bekanntlich nicht

Patrick & Philipp schmieden Geheimplan 

Ein wenig überrascht hat uns der neueste Schnappschuss des 27-Jährigen dann aber doch: Darauf sitzen er und Patrick in trauter Eintracht in einem Berliner Café, vor ihnen ein aufgeklappter Laptop.

Zu dem ominösen Bild schreibt Philipp: "In Planung" und versieht den Text mit den Hashtags "Berlin, München, Brainstorming, Plan, Computer, Team, Überraschung, Selfie".

 

 

coming soon... #berlin #münchen #brainstorming #plan #computer #team #surprise #selfie

Ein von Philipp Stehler (@philipp_stehler) gepostetes Foto am

 

Es scheint ganz so, als tüfteln die beiden "Bachelorette"-Boys an einem gemeinsamen Projekt. Was es sein wird? Ein neues, spannenderes Drehbuch für die "Bachelorette", einfach nur ihre Steuererklärung oder eine Biographie über ihr aufregendes Leben? Wir sind mehr als gespannt!