„Bachelorette“-Patrick: Trennt er sich von seinen Haaren?

Der Freund von Alisa postete ein verdächtiges Foto beim Friseur

Patrick Cuninka, 25, hat es geschafft die diesjährige Bachelorette Alisa, 27, von sich zu überzeugen. Während sich der Münchner anfangs noch schüchtern präsentierte, konnte er dennoch immer mit seinem Aussehen punkten, denn der damaligen Single-Lady gefiel Patrick schon beim ersten Zusammentreffen. Kein Wunder, denn er ist mit seinem Markenzeichen, der langen Mähne, ein echter Hingucker. Umso schockierender war jetzt ein neu veröffentlichter Schnappschuss bei Instagram, der Patrick beim Friseur zeigt - hat er sich von seinen langen Haaren getrennt?

Schnipp, schnapp - Haare ab?

Ob Alisa das gefallen wird? Ihr Liebster postete jetzt ein Foto auf Instagram, das nichts Gutes verspricht: Patrick lächelt in die Kamera, während hinter ihm sein Friseur mit der Schere in der Hand schon zum Schneiden ansetzt. Hat er jetzt etwa die Nase voll von seiner Haarpracht?

 

 

Den Fans gefällt Patrick mit Kurzhaarschnitt besser

Erst vor ein paar Wochen berichteten wir darüber, wie der 25-Jährige noch vor zwei Jahren aussah: Da waren die Haare noch deutlich kürzer! Und bei seinen Instagram-Fans und auch bei den OK!-Leserinnen kam der Look super an. Der Großteil findet das optische Sami-Khedira-Double mit kurzen Haaren noch sehr viel attraktiver. Umso erfreuter würde die Frauenwelt jetzt sicher sein, sollte sich Patrick wirklich von seinen Locken getrennt haben.

Leider müssen wir diese Ladys enttäuschen. Patrick selbst gibt mit einem Hashtag Entwarnung, es geht lediglich darum seine Spitzen zu schneiden. So eine plötzliche Veränderung wäre auch ziemlich verwunderlich gewesen, hat er doch gerade erst seine große Liebe gefunden. Alisa ist definitiv von dem Aussehen ihres neuen Freundes angetan - und sie ist schließlich die Einzige, der Patrick am Ende gefallen muss.