"Bachelorette"-Yannic beglückt mehrere Frauen gleichzeitig

"Ich liebe ja alle" - Bodybuilder sorgt für Fassungslosigkeit

Gerda Lewis, 26, befindet sich derzeit auf der Suche nach der großen Liebe. Als diesjährige Bachelorette laufen dem Model so einige originelle Typen über den Weg. Einer der RTL-Kandidaten will sogar schon in der zweiten Folge hervorstechen und schockiert seine Mitstreiter mit einem krassen Geheimnis ...

Kandidat Yannic schockiert mit Beziehungs-Beichte

Wie ein Insider gegenüber "OK!" bereits verraten haben soll, sei es kein Geheimnis, dass "Bachelorette"-Kandidat Yannic noch in einer Beziehung stecke. Sogar von zwei Beziehungen sei die Rede. In der zweiten Folge der RTL-Show offenbart der 22-Jährige nun, dass er tatsächlich aktuell mit drei verschiedenen Frauen gleichzeitig liiert sei: ein wahrer Schock für seine TV-Kollegen. Ganz locker gibt der Student bei einem Plausch unter Männern am Pool preis:

Ich führe mehrere Beziehungen, aber ich liebe ja alle.

So, so ... Demnach stecke er in zwei und "einer halben" Liaison. Letztere werde noch nicht als offizielle Beziehung gezählt, da er die Dame "noch nicht so lange kenne". Deshalb stehe sie vorerst unter dem Status: "Freundschaft Plus". Ohje, ob der Aachener damit wirklich noch Chancen bei Gerda hat? Wie lange die Blondine ihn noch im Rennen behält, bleibt also abzuwarten.

"Bachelorette"-Teilnehmer spielt nach seinen eigenen Regeln 

"Du bist ein Playboy, verdammte Scheiße," schießt es aus Kandidat Mudi heraus. Doch der Bodybuilder rudert sofort zurück und erklärt den Jungs, was einen wirklichen 'Player' ausmache. Demnach würde er eben nicht die Frauen ausnutzen, um mit ihnen Sex zu haben, sondern genieße einfach die Möglichkeit, mehrere Liebesbeziehungen gleichzeitig zu führen.

Nach der Norm hatte ich noch nie eine Beziehung. Nach der 'Yannic-Norm' bin ich immer noch in zwei Beziehungen. So kannst du es halt sehen,

gesteht der Fitness-Freak im Einzelgespräch. Wir dürfen also gespannt darauf sein, wie wohl "Bachelorette"-Gerda auf dieses Geständnis reagieren wird. Das komplette Beziehungs-Drama wird diesen Mittwoch (24. Juli) um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen sein.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Die Bachelorette (@bachelor.rtl) am

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bachelorette"-Skandal: Diese 3 Kandidaten haben eine Freundin

Bachelorette-Boy von Böhmermann eingeschleust? Jetzt spricht Harald!