Chethrin Schulze: Bachelorette-Sensation

Sucht sie im TV nach der großen Liebe?

In wenigen Wochen startet die neue Staffel von "Die Bachelorette" und jetzt könnten mehrere Indizien dafür sprechen, dass "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze, 27, in die Fußstapfen von Gerda Lewis, 27, Nadine Klein, 34, und Co. tritt ...

Sucht Chethrin Schulze im TV nach ihrem Mr. Right?

Vor knapp drei Jahren suchte Chethrin Schulze bei "Love Island" nach der großen Liebe und fand in Mike Heiter ihren Mr. Right. Doch das Glück der Kuppelshow-Teilnehmer war nicht von Dauer und mittlerweile ist der 27-Jährige mit Elena Miras super happy.

Und Chethrin? Die ist nach wie vor Single, doch das könnte sich vielleicht schon bald ändern - zumindest, wenn es nach den Fans der 27-Jährigen geht! Die sind sich nämlich sicher, dass die Beauty tatsächlich die neue Bachelorette sein könnte.

Mehr zur Bachelorette:

 

 

Ist sie die neue Bachelorette?

In einer "Instagram“-Fragerunde wurde Chethrin Schulze bereits mit dem Verdacht ihrer Follower konfrontiert - und ihre Antwort klingt zwar nicht nach einer Bestätigung, aber auch nicht nach einem Dementi:

Wieso wird mir die Frage seit knapp zwei Wochen mehrfach täglich gestellt?

Das spricht dafür!

Eine mögliche Antwort: Auf dem "Instagram"-Account der 27-Jährigen häufen sich seit einigen Wochen Fotos aus einer strahlendschönen Urlaubskulisse. Auch die "Bachelorette" wurde in den letzten Jahren nicht in Deutschland, sondern in Portugal, Spanien oder in Griechenland gedreht:

 

 

 

 

Und auch ihr neuestes Foto, auf dem sie in einem roten Abendkleid in die Kamera stahlt, könnte vermuten lassen, dass es sich bei der Aufnahme um ein Fotoshooting im Rahmen der neuen "Bachelorette"-Staffel handeln könnte.

 

 

Das sehen auch die User ähnlich:

Bachelorette 🌹 🤓🙌🏼

Die neue Bachelorette? 😉

Bachelorette 2020 😂 🔥

Die neue Bachelorette! Das wäre so cool!

Bist du wirklich die neue Bachelorette? 😍😍😍🔥

Ich würde es so feiern, wenn du die nächste Bachelorette wärst! 😍❤️

Ob Chethrin Schulze wirklich die neue Bachelorette wird, ist aktuell noch nicht offiziell bekannt. Noch vor wenigen Wochen wurde darüber spekuliert, ob nicht vielleicht Bachelor-Finalistin Diana Kaloev erneut im TV nach ihrem Mr. Right suchen könnte. Auch "Promi Big Brother"-Siegerin Janine Pink war bereits im Gespräch.

Es bleibt also spannend, wer am Ende in die Fußstapfen von Jessica Paszka, Nadine Klein und Gerda Lewis treten wird ...

Glaubst du, dass Chethrin Schulze die neue Bachelorette wird?

%
0
%
0
%
0