"Die Bachelorette": 1. Kuss bei Gerda Lewis?

"Ich entscheide mich ja aus einem Grund für dich"

In der dritten Folge von "Die Bachelorette" geht es heiß her! Gerda Lewis, 26, kommt einem der Kandidaten beim Einzeldate verdächtig nahe ...

Kuss beim Einzeldate?

Achtung, Spoiler! Polizist Tim scheint bei der Bachelorette Eindruck geschunden zu haben. Dank seiner entspannten und liebevollen Art, erhielt er beim Gruppendate in Folge zwei bereits eine Rose und schützte sich somit vor dem Rauswurf.

In der dritten Sendung ergattert der Muskelmann ein Einzeldate mit der Blondine - und da kommen sie sich verdächtig nahe, wie der aktuelle Trailer zur Folge zeigt. 

 

 

Mitstreiter Daniel Chytra, der schon mit dem einen oder anderen Kandidaten aneinandergeraten ist, spekuliert derweil in der Männer-Villa:

Glaubst du, dass der Scheiß-Bulle heute mit ihr küsst?,

fragt er einen Kandidaten.

 

Gerda Lewis hat ein "Kribbeln"

Gerda verrät im RTL-Interview jedenfalls: "Ich habe auf jeden Fall schon ein Kribbeln so langsam." Schlägt ihr Herz etwa schon höher, wenn sie Tim sieht? Der Trailer zur dritten Sendung zeigt jedenfalls, dass sich die Influencerin und der Polizist sehr vertraut unterhalten.

Ich entscheide mich ja aus einem Grund für dich,

flüstert die 26-Jährige Tim ins Ohr.


©TVNOW

Ob sich Gerda und ihr Datingpartner beim Kuscheln küssen, erfahren die Zuschauer am 31. Juli ab 20:15 Uhr bei RTL.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Liebes-Lüge! "Bachelorette" Mudi mit bekannter TV-Beauty liiert

“Bachelorette“ Alexander Hindersmann: “Ich werde Gas geben“