"Die Bachelorette": Alle Sieger-Paare und was aus ihnen wurde

"Die Bachelorette": Alle Sieger-Paare und was aus ihnen wurde!

Seit 2004 sucht "Die Bachelorette" die ganz große Liebe im TV. Ob Monica Ivancan, Anna Hofbauer, Alisa Persch, Jessica Paszka oder Jennifer Saro: OKmag.de zeigt dir alle Sieger-Paare auf einen Blick – und verrät, wen sie heute küssen.

2023: Jennifer Saro & Fynn Lukas Kunz ... sind zusammen

"Bachelorette" 2023 Finale: Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz bei letzter Rose © RTL
"Bester Freund und mein Team-Member": Jennifer Saro gibt im "Bachelorette"-Finale 2023 Fynn Lukas Kunz die letzte Rose. 

Wer die "Bachelorette" war

Jennifer Saro sorgte in der Jubiläumsstaffel für ein Novum: Sie war die erste "Bachelorette", die als Single-Mom mit Baby nach Thailand reiste. "Ich freue mich, dass ich die erste Bachelorette sein darf, die auch alleinerziehende Mama ist. Ich finde, das sendet eine Botschaft an alle anderen alleinerziehenden Mamas", freute sich die Wahl-Berlinerin zum Staffelstart. Der kleine Junge, den sie in der Öffentlichkeit nur beim Spitznamen "Keksi" nennt, wurde während der Dreharbeiten ein Jahr alt. Die während der Staffel 27-Jährige ist wie ihre Vorgängerin Sharon Battiste Influencerin. Auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht sie seit 2019 regelmäßig Hauls und Vlogs. Seit der Geburt ihres Sohnes Anfang 2022 dokumentiert Jennifer Saro in ihren Videos vor allem ihren Alltag als alleinerziehende Mutter, inklusive aller allen Höhen und Tiefen.

Auch spannend: "Die Bachelorette": Rebellische Jugend, Baby-Drama, Karriere – Das ist Jennifer Saro

Wie es mit dem Sieger weiterging 

Im Finale am 30. August 2023 (eine Woche vorab bei RTL+) entschied sich Saro für den Influencer Fynn Lukas Kunz aus Lüneburg. "Ich bin hier hergekommen, um einen Mann zu finden, auf den ich mich verlassen kann, mit dem ich zusammen wachsen kann, der mein bester Freund ist und mein Team-Member. Du bist dieser Mann, mit dem ich mir all das vorstellen kann, Fynn. Und ich möchte dir von Herzen die letzte Rose geben, weil ich mich auch in dich verliebt habe", so Saro. Kunz setzte sich gegen den zweiten Finalisten Adrian Alian durch, der mit einem überraschend reifen Abschied für Begeisterung sorgte. Saro und Kunz hatten schon vor Ausstrahlung der Staffel für Wirbel gesorgt, da der Sieger durch verschiedene Hinweise bereits durchgesickert war. Beim Wiedersehen enthüllten sie, dass sie auch Wochen nach Abschluss der Dreharbeiten noch ein Paar sind und nun sogar Pläne schmieden, zusammenzuziehen.

2022: Sharon Battiste & Jan Hoffmann ... sind noch zusammen

Bachelorette Sharon Battiste küsst Jan Hoffmann nach der letzten Rose© RTL
Sharon Battiste & Jan Hoffmann ist das einzige "Bachelorette"-Paar, das noch zusammen ist. 

Wer die "Bachelorette" war

2022 verteilte der Ex-"Köln 50667"-Star Sharon Battiste die Rosen bei RTL. Selbstbewusst verkündete die Wahl-Kölnerin: "Ich glaube, ich bin die bisher lustigste Bachelorette"! Doch die Powerfrau mit den deutschen und jamaikanischen Wurzeln wollte sich auch von ihrer verletzlichen Seite zeigen. Und das ist ihr auch gelungen: Ihre Staffel war die Beste seit langem. 

Wie es mit dem Sieger weiterging 

Im großen Herzschlag-Finale am 28. Juli 2022 entschied sich Sharon für den Floristen Jan Hoffmann aus Hannover. "Du warst der Erste und bist der Letzte", so Sharon zu Jan - in Anspielung darauf, dass dieser als erster Kandidat aus dem Auto gestiegen war. Die Entscheidung fiel denkbar knapp aus, denn die "Bachelorette" hatte sich nicht nur in Jan, sondern auch Personal Trainer Lukas Baltruschat  verliebt, der jedoch das Nachsehen hatte. Der Zuschauerliebling avancierte allerdings zum Sieger der Herzen. Und Sharon und Jan? Die sind weiterhin ein Paar und sehen sich jedes Wochenende. Ein Umzug ins gemeinsame Liebesnest in Hannover stand im Sommer 2023 kurz bevor. 

2021: Maxime Herbord & Raphael ... sind getrennt

Maxime Herbord und Sieger Raphael © TVNOW

Wer die "Bachelorette" war

Maxime Herbord suchte 2021 die große Liebe. Auch sie war keine Unbekannte: 2018 kämpfte sie bereits um das Herz von Bachelor Daniel Völz – doch es funkte leider nicht und Maxime verließ schließlich freiwillig die Sendung. Pikant: Erst im Februar vor der Sendung scheiterte die Beziehung von Maxime und David Friedrich, der sich in der Staffel mit Jessica Paszka die letzte Rose sichern konnte. 

Wie es mit dem Sieger weiterging 

Im großen Finale entschied sich Maxime dann für Kandidat Raphael und überreichte ihm die letzte Rose. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig betonten die beiden dann, dass sie zwar kein Paar seien, sich aktuell aber besser kennenlernen würden. Nur einige Wochen später erklärte der Sieger dann allerdings, dass er aktuell keinen Platz im Leben von Maxime habe und die beiden mittlerweile getrennte Wege gehen – wie schade! Im Dezember 2022 wurde bekannt, dass Maxime neu liiert ist - und zwar mit Melissa Damilas Sieger Leander Sacher

2020: Melissa Damilia & Leander Sacher ... sind getrennt

Melissa Damilia und Leander Sacher im "Bachelorette"-Finale© RTL

Wer die "Bachelorette" war

Melissa Damilia war die "Bachelorette" 2020. Corona-bedingt startete die siebte Staffel der Datingshow erst am 14. Oktober, in der die ehemalige "Love Island"-Kandidatin die Qual der Wahl zwischen 20 Männern (hier alle Kandidaten sehen) hatte. 

Wie es mit dem Sieger weiterging 

In der großen Nacht der Rosen entschied sich Melissa für Kandidat Leander Sacher – mit ihrer Entscheidung brach sie das Herz von Kandidat Daniel Häusle. Doch die Liebe hielt nicht lange: Nachdem die beiden im November 2021 bereits gemeinsame Fotos gelöscht hatten, gab Melissa im Februar 2022 die Trennung offiziell bekannt"Ich denke, man hat es schon mitbekommen: Wir sind kein Paar mehr." Inzwischen ist Leander mit Meliassas Nachfolgerin Maxime Herbord zusammen. 

2019: Gerda Lewis & Keno Rüst ... sind getrennt

"Bachelorette" Gerda Lewis küsst Sieger Keno Rüst © Instagram/ Gerda Lewis

Wer die "Bachelorette" war

Sie war das Gesicht von Staffel 6: Gerda Lewis. Am 17. Juli 2019 startete ihre Suche nach Mr. Right im TV. Bekannt wurde Gerda - wie auch schon ihre Vorgängerinnen Nadine und Jessica - aus einem früheren Format. So war Gerda Kandidatin von Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel".

Wie es mit dem Sieger weiterging 

Am Ende fiel die Wahl auf Keno Rüst. Der Projektleiter aus Düren eroberte Step by Step das Herz von Gerda. Der letzten Rose war jedoch eine kuriose Situation vorausgegangen: Der Zweitplatzierte in Spe, Tim Stammberger, nahm die Rose für das Finale nicht an! So kam es, dass die letzte Show mit nur einem Finalisten stattfand. Beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig verkündeten sie die frohe Botschaft: Sie sind ein Paar – und wollen sogar zusammenziehen! Doch bereits nach kurzer Zeit, im Oktober 2019, beichteten beide das Liebes-Aus. "Wir haben in diversen Alltags-Situationen und besonders im Urlaub gemerkt, dass wir eher als Freunde zueinander stehen", so das Fazit auf Instagram. War alles nur ein Fake? Viele Fans glauben nicht, dass die beiden echte Liebe verband. 

2018: Nadine Klein & Alexander Hindersmann ... sind getrennt

"Bachelorette" Nadine Klein küsst Sieger Alexander Hindersmann © MG RTL D

Wer die "Bachelorette" war

Im Juli 2018 wurde die Berlinerin Nadine Klein zur fünften "Bachelorette". Sie hatte im gleichen Jahr bei "Bachelor" Daniel Völz den achten Platz belegt. Ihre letzte Rose ging an den Schleswig-Holsteiner Alexander Hindersmann. 

Wie es mit dem Sieger weiterging 

Bei Instagram richtete Nadine zuckersüße Worte an ihren Auserwählten: "Hinter mir liegt eine unglaublich spannende, schöne aber auch sehr nervenaufreibende Zeit und ich bin so unendlich dankbar, dass sich unsere Wege auf diese ungewöhnliche Art gekreuzt haben."
Doch auch bei diesem Paar war schnell alles aus und vorbei. Die Beziehung von Nadine Klein und Alex scheiterte im November 2018. "Ich will nicht zu viel erzählen. Aber sie weiß, was vorgefallen ist. Und es wird einen Tag geben, wo das alles mal rauskommen wird", orakelte Alexander gegenüber RTL. Laut Alex habe es nach der Trennung kein klärendes Gespräch gegeben. "Sie hat mich überall blockiert und gelöscht. Es gibt keinen Kontakt mehr." Und Nadine? Die gab zuletzt im Juli 2019 einen Hinweis darauf, woran die Liebe ihrer Meinung nach scheiterte: am Druck der Öffentlichkeit. Mittlerweile ist Nadine happy mit ihrem neuen Freund Tim, über den sie im Juni 2019 gegenüber OK! schwärmte: "Ich habe noch nie mit jemandem so viel gelacht. Ich kann mit ihm auch über ernstere Dinge reden, über Probleme. Wow, es hat 33 Jahre gedauert, bis ich so einen Mann gefunden habe." Im September 2021 haben die beiden geheiratet.

Alex versuchte hingegen erneut bei der "Bachelorette" sein Glück: Er war auch bei den Kandidaten von Gerda Lewis dabei. Auch bei "Bachelor in Paradise" wurde er nicht fündig. Mittlerweile ist er mit Moderatorin Laura Papendick happy und hat sogar ein Kind mit ihr!

2017: Jessica Paszka & David Friedrich ... sind getrennt

"Bachelorette" Jessica Paszka küsst Sieger David Friedrich © MG RTL D

Wer die "Bachelorette" war

Ex-“Bachelor“-Kandidatin Jessica Paszka (mittlerweile Jessica Haller) verdrehte den Männern in der vierten Staffel mit ihrer temperamentvollen Art den Kopf! 2017 wollten 20 Männer ihr Herz erobern. Drummer David Friedrich ergatterte die finale Rose ...

Wie es mit dem Sieger weiterging 

... im selben Jahr trennten die ehemaligen Turteltauben sich auch schon wieder. Über die exakten Gründe sprechen die beiden bis heute nicht, aber sonderlich harmonisch kann es nicht gewesen sein. Denn: Die beiden reden kein Wort mehr miteinander. Für David hat sich die Teilnahme gleich doppelt gelohnt! Seine Band Electric Callboy wurde bekannter und er tauchte in diversen TV-Formaten auf. So versuchte er sein Glück beispielsweise im Dschungelcamp. Jessica wurde als "Bachelorette" – klar – noch bekannter. Ihr Job als Rosenlady brachte sie unter anderem zu "Let's Dance". Im September 2018 machte sie ihre Liebe zu Fußballer Ajdin Hrustic bekannt, im April 2019 verriet sie ihren Instagram-Abonnenten, dass sie wieder Single ist. Seit dem Spätsommer 2020 ist sie mit Johannes Haller zusammen, dem Zweitplatzierten der Bachelorette-Staffel! Die beiden sind seit Ende 2021 verheiratet und mittlerweile Eltern einer kleinen Tochter. 

2015: Alisa Persch & Patrick Cuninka ... sind getrennt

Alisa Persch und Patrick Cuninka © Instagram/alisa.now

Wer die "Bachelorette" war

Sie gehörte wohl zu den heißesten Lehrerinnen im TV: Alisa Persch. Die Brünette suchte 2015 nach ihrem Mr. Right. Mit Schönling Patrick Cuninka schien sie den auch gefunden zu haben. Der Liebestraum platzte jedoch schnell ...

Wie es mit dem Sieger weiterging 

... nur wenige Monate haben die beiden es zusammen ausgehalten. Während Alisa keine Lust mehr auf das Blitzlichtgewitter hatte, startete Patrick so richtig durch. Er machte unter anderem mit der Beziehung zu Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Denise Temlitz (inzwischen Kappés) Schlagzeilen. Nach einer Blitz-Verlobung trennte sich das Paar im Juli 2017. Persch hingegen streute Anfang 2019 neue Liebesgerüchte, als sie mehrere Instagram-Schnappschüsse mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite postete. Im August 2020 machte sie es offiziell: Sie und ihr neuer Partner haben sich verlobt.  

2013: Anna Hofbauer & Marvin Albrecht ... sind getrennt

"Bachelorette" Anna Hofbauer küsst Sieger Marvin Albrecht © MG RTL D

Wer die "Bachelorette" war

Im August 2013 wurde Anna Hofbauer über Nacht berühmt. Die Beauty wollte damals als Bachelorette in Portugal die große Liebe finden.

Wie es mit dem Sieger weiterging 

20 Männer buhlten um ihr Herz – Marvin Albrecht machte das Rennen. Das Liebes-Glück schien absolut perfekt: Ganze drei Jahre lang waren Anna und Marvin ein Herz und eine Seele. Beim RTL-Format "Stepping Out" zeigten sie der ganzen Welt einmal mehr, was für ein tolles Team sie waren. Heute ist Hofbauer mit Marc Barthel liiert, den sie 2020 auch heiratete. Im November 2019 kam der gemeinsame Sohn Leo auf die Welt. 

2004: Monica Ivancan & Mark Quinkenstein ... sind getrennt

"Bachelorette" Monika Ivancan © MG RTL D / Frank Hempel

Wer die "Bachelorette" war

Lang, lang ist‘s her, da versuchte Model Monica Ivancan ihr Glück in der Kuppelshow. Ja, richtig gelesen – die Blondine hatten wir ja gar nicht mehr auf dem Schirm. 2004 gab sie Polizist Mark Quinkenstein die letzte Rose. Ein paar Wochen hatten die beiden ihren Spaß, doch dann hatte es sich ausgeturtelt ...

Wie es mit dem Sieger weiterging 

 ... während Mark gar nicht mehr in den Medien stattfindet, ist Monica noch immer total präsent. Nicht nur beruflich, auch privat ist sie heute megahappy. Am 20. Juni 2015 hat sie ihren Freund Christian Meier geheiratet und trägt seitdem den Doppelnamen Meier-Ivancan. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Welches war deine liebste "Bachelorette" bislang?

0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.