"Die Bachelorette": Bekommt ausgerechnet ER die letzte Rose?

Wie sich das Blatt für einen Mann in dieser Woche wendet

Endlich! In Woche vier passiert, worauf die Zuschauer von "Die Bachelorette" sehnsüchtig gewartet haben: Es kommt zum ersten Kuss zwischen Gerda Lewis, 26, und einem der Kandidaten! Warum dieser Mann am Ende auch die letzte Rose bekommen könnte …

Gerda Lewis: Dieser Kuss ändert alles!

Zugegeben, so richtig Fahrt aufgenommen hat die sechste Staffel von "Die Bachelorette" mit Gerda Lewis bisher nicht. Zwar ließ die attraktive Blondine bereits durchblicken, welche Männer ihr Herz höher schlagen lassen, doch auf einen Kuss warteten die Zuschauer (noch) vergeblich.

Das wird sich in Woche vier allerdings ändern, wie der Vorschau-Clip für die Episode am kommenden Mittwoch, 7. Juli, verrät. ACHTUNG SPOILER! Denn dort wird Gerda leidenschaftlich mit Keno Rüst, 28, knutschen. Bereits in der aktuellen Folge waren sich die beiden bei einem Gruppendate näher gekommen - und die 26-Jährige zeigte sich sehr angetan von dem Projektingenieur aus Düren.

 

 

Die Konkurrenz schießt sich ins Aus

Und tatsächlich spricht nun einiges dafür, dass Underdog Keno, der in den ersten beiden Episoden kaum aufgefallen war, am Ende sogar das Rennen machen könnte. In der Vergangenheit hat es der Mann, der die Bachelorette als Erster küssen dürfte, immer sehr weit gebracht.

 

 

Dazu kommt, dass sich die Konkurrenz selbst ins Aus schießt. Favorit Tim Stammberger, 25, verwehrte Gerda in Woche drei einen Kuss und stimmte das Fitnessmodel mit seiner gefühlskalten Art sehr nachdenklich: "Ich habe das Gefühl, dass ich emotional überhaupt nicht an dich rankomme", so die TV-Beauty. In der kommenden Woche spitzt sich die Lage sogar weiter zu.

Ich habe festgestellt, dass wir in zwei verschiedenen Welten einfach leben,

sagt Tim im Vorschau-Trailer. Die miese Stimmung mit dem Polizisten scheint Keno zugutezukommen, denn so sichert er sich den ersten Kuss mit der Bachelorette.

Ob sich der 28-Jährige am Ende tatsächlich gegen seine schärfsten Konkurrenten Tim, Marco und David durchsetzen kann und die letzte Rose von Gerda bekommt? Wir sind gespannt …

 

Was meinst du: Macht Keno das Rennen? Nimm an unserer Umfrage teil!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Liebes-Lüge! "Bachelorette" Mudi mit bekannter TV-Beauty liiert

Bachelorette Gerda Lewis: War sie nur die zweite Wahl?

Glaubst du Keno hat ernste Chancen auf den Sieg?

%
0
%
0