"Die Bachelorette": Das sind die Finalisten!

Sind Maxim und Alexander die Favoriten von Nadine Klein?

Nadine Klein, 32, ist die Bachelorette 2018! Zwei Folgen liefen bereits im TV und schon sechs Kandidaten mussten ihre Koffer packen. Die Männerrunde wird also immer kleiner - und bereits jetzt ist für einige klar, welche Boys im Finale stehen.

Ex-Bachelor-Kandidatinnen: Diese 2 sind die Finalisten!

Wer kommt ins Finale? Wenn es nach den Ex-Bachelor-Kandidatinnen Viola Kraus, 27, Kattia Vides, 30, und Saskia Atzerodt, 26, geht, ist schon jetzt klar, welche beiden Männer das Rennen um die allerletzte Rose machen. Alle drei Mädels sind fest davon überzeugt, dass Personaltrainer Alexander, 29, aus Gammelby und Ingenieur Maxim, 29, aus Hamburg die zwei Finalisten der Staffel sind. Das verrieten die Bachelor-Beautys exklusiv gegenüber OK!. 

Maxim ist ein Gentleman, gut gebaut, hat eine tolle Ausstrahlung und eine tiefe Stimme. Alex kommt sehr sympathisch rüber und bodenständig, außerdem ist er ohne Zweifel sehr attraktiv,

meint Viola.

 

 

Schon in der Vorschau auf die kommende Folge war zu sehen, dass sich Nadine und Alex zum ersten Mal näherkommen und der Muskelmann sogar versucht, die 32-Jährige zu küssen. Deutet sich hier schon an, dass der 29-Jährige ein Anwärter auf die letzte Rose ist?


Quelle: MG RTL D

Verrät der "Bachelorette"-Trailer schon alles?

Auch der RTL-Trailer auf die aktuelle Staffel gab schon viele Infos preis, demnach wird das Finale tränenreich! Auch die ersten Aufnahmen der Dreamdates wurden bereits gezeigt und da sah es so aus, als würden Maxim und Alex mit von der Partie sein.

Der Trailer hat viel gespoilert. Man hat gesehen, dass die Bachelorette mit denen Zweisamkeit verbringt,

so Kattia Vides im Interview. 

Ob die Ex-Bachelor-Babes recht behalten? Die Zuschauer dürfen gespannt sein, wer am Ende das Herz von Bachelorette Nadine erobert.

 

 

 

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was glaubst du, haben die Ex-Bachelor-Kandidatinnen den richtigen Riecher?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links