„Die Bachelorette“: DIESER Kandidat steht auch auf Männer!

Julez kämpft ab dem 14. Juni um das Herz von Jessica Paszka

In gut zwei Wochen geht die Kuppelshow „Die Bachelorette“ nach einjähriger Pause endlich wieder in die nächste Runde. Nachdem durch Insider-Informationen bereits die Identität von Single-Dame Jessica Paszka, 27, offen gelegt wurde, hat der Sender RTL nun auch offiziell die 20 Kandidaten vorgestellt, die ab Mittwoch, 14. Juni, um die letzte Rose der Blondine kämpfen. Einer von ihnen überraschte schon im Vorab-Interview mit einem pikanten Geständnis…

Julez spricht offen über seine Bisexualität

Ich steh' auf Frauen … und auf Männer,

gesteht Julez im Interview mit RTL. Wie Bachelorette Jessica Paszka wohl auf diese Aussage reagieren wird? Auch die Interessen des 26-Jährige sind eher untypisch für einen Mann: Er arbeitet im Direktvertrieb für Kosmetikartikel und betreibt privat einen erfolgreichen Mode- und Beauty-Blog.

„Ich suche eine Partnerschaft, kein Abenteuer“

In Sachen Liebe hat Julez ein klares Ziel vor Augen, denn der Trademarketing-Manager geht mit ernsten Absichten in die TV-Datingshow: „Ich suche eine Partnerschaft, kein Abenteuer“. Und genau die kann er sich nach eigener Aussage momentan nur mit einer Frau vorstellen.

Ob der Fashion-Experte aus Hamm Jessica mit seinem Modebewusstsein überzeugen kann, wird sich am 14. Juni, um 20:15 Uhr bei RTL zeigen.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei