"Die Bachelorette": Drama um Kandidat Leander

"Die Bachelorette": Drama um Kandidat Leander - Was Melissa Damilia und den 22-Jährigen verbindet

Die Welt der Influencerin und Z-Promis ist klein! Das musste jetzt auch die neue Bachelorette Melissa Damilia, 24, beim ersten Kennenlernen ihrer 20 Single-Männer feststellen. Denn dort traf die TV-Beauty auf einen alten Bekannten …

ACHTUNG SPOILER! Die Bachelorette und Leander kennen sich

Bereits im letzten Jahr hatte es RTL geschafft, unter allen möglichen Männern für die damalige Bachelorette Gerda Lewis, 27, ausgerechnet einen Kandidaten zu finden, zu dem die Blondine bereits eine Verbindung hat. Muskelprotz Sebastian Mansla, 30, war in der Vergangenheit mit einer guten Freundin von Gerda liiert und musste deshalb schon in der ersten Nacht der Rosen gehen.

In der Auftakt-Episode zur neuen Staffel der Kuppelshow gab es nun ein ähnliches Drama, denn auch Melissa Damilia blieb kurz der Atem stehen, als der attraktive Leander Sacher, 22, plötzlich aus einem der Wagen stieg. Der Grund: Er ist ein guter Freund ihres Ex Richard Heinze, 23!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Melissa Damilia: "Ich habe da meine Bedenken"

Zwar waren die beiden "Love Island"-Gesichter nur wenige Wochen ein Paar und Melissa und Leander haben sich nie persönlich kennengelernt, dennoch fühlte sie beim Zusammentreffen mit dem 22-Jährigen sichtlich unwohl. Zum Glück suchte Leander direkt das Gespräch.

Im Endeffekt ist es so: Ich bin ja nicht hier, um etwas Kurzfristiges zu suchen. Sondern ich bin auf jeden Fall an etwas Langfristigem interessiert. Ich würde dich schon gerne näher kennenlernen.

Melissa bleibt dennoch skeptisch: "Leander ist ein sehr guter Freund von Richard. Deswegen habe ich da meine Bedenken.

Der Aachener sieht die Lage etwas entspannter und scheint plötzlich auch keine allzu enge Bindung mehr zu Richard zu haben: "Ein Bekannter ist das. Wir kennen uns jetzt knapp zwei Jahre und haben dieses Jahr auch gar nicht so viel gemacht …

Ob Melissa und Leander trotz Startschwierigkeiten zueinander finden können, wird sich zeigen …