"Die Bachelorette": Es kommt zum 1. Kuss!

Nadine Klein knutscht mit Kandidat Alexander Hindersmann

Es wird geknutscht! In der dritten "Bachelorette"-Folge geht es heiß her! 14 Männer sind noch im Rennen und buhlen um das Herz von Nadine Klein, 32. Und ein Kandidat legt schon jetzt ein gutes Tempo vor und knutscht die Beauty beim Einzeldate. 

Nadine Klein: Der 1. Kuss mit Alexander Hindersmann

Achtung, Spoiler! Während Nadine Klein in den ersten beiden "Bachelorette"-Folgen noch nicht in die Vollen ging, lässt sie es sich in der kommenden Sendung nicht nehmen, einem Kandidaten nahe zu kommen. Die 14 Single-Männer geben alles! Aber trotz Gruppendates mit Kart-Rennen und Jet-Ski-Fahrten schafft es nur einer, Nadines Herz höher schlagen zu lassen: Alexander Hindersmann, 29. Der smarte Barkeeper ergattert ein Einzeldate, bei dem es zwischen der schönen Berlinerin und dem Fitnesstrainer heiß hergeht.  

Ein RTL-Trailer für die kommende Episode zeigt schon jetzt, dass es romantisch und märchenhaft wird. Die beiden Turteltäubchen machen eine Kutschfahrt und tanzen in der Sommerresidenz von Kaiserin Sissi eng umschlungen. Der eher schüchternde Alex kommt beim Date jedoch immer mehr aus sich heraus und genau das scheint Nadine zu imponieren. Die zwei tauschen innige Blicke aus und führen vertraute Gespräche.

Das hatte Schmetterlingspotenzial!,

erzählt Nadine im Einzel-Interview.

Bevor Alex in die Männervilla zurückkehrt, flüstert er seine Herzdame ins Ohr: "Ich kann dich so nicht gehen lassen!" Und dann passiert es. Der 29-Jährige zieht Nadine an sich heran und drückt ihr einen Kuss auf den Mund. Hach, wie romantisch!

 

 

Ob Alex damit schon ein sicherer Kandidat fürs Finale ist?


Quelle: MG RTL D

Steht Alex im "Bachelorette"-Finale?

Wenn es nach den ehemaligen "Bachelor"-Girls Kattia Vides, 30, Viola Kraus, 27, und Saskia Atzerodt, 26, geht, ist Alex ein heißer Anwärter auf den Gewinner-Titel, wie die Mädels gegenüber OK! verrieten.

Alex kommt sehr sympathisch rüber und bodenständig, außerdem ist er ohne Zweifel sehr attraktiv,

schwärmte Viola. Die drei Mädels sind sich sicher: Alex erobert Nadines Herz! Mit dem ersten Kuss der Staffel könnte er da auf jeden Fall schon weit vorne liegen... Was meinst du: Gewinnt Alex Nadines Herz für sich?


Quelle: MG RTL D

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was meinst du: Gewinnt Alex Nadines Herz für sich?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links