„Die Bachelorette“: Jessica Paszka geht in die Knutsch-Offensive!

Verteilt die hübsche Single-Dame schon in der ersten Folge ein paar Küsse?

Ab heute Abend ist Jessica Paszka am Zug und verteilt ihre Rosen bei Niklas und Jessica kommen sich näher ...  Wer bekommt die erste Rose von

Heute Abend, 14. Juni, startet die neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ mit Jessica Paszka, 27. Schon rein optisch unterscheidet sich die kurvige Blondine sehr von ihren beiden Vorgängerinnen Anna Hofbauer, 28, und Alisa Persch, 29. Und auch sonst könnte es mit der neuen Single-Dame durchaus interessant werden, denn Jessica verriet schon vorab, dass sie, um den richtigen Mann zu finden, auf eine Knutsch-Offensive setzt!

Jessica Paszka: „Ich muss rumknutschen!“

Anders als beim männlichen Pendant, mussten wir bei „Die Bachelorette“ bisher immer einige Episoden abwarten, bis die ersten zaghaften Küsse mit den Männern ausgetauscht wurden.

Ob sich das in der neuen Staffel mit Jessica Paszka ändern wird? Schon vorab verriet die 27-Jährige im Interview mit der „Closer“ zumindest pikante Details:

Um herauszufinden, ob mir ein Mann wirklich gefällt, muss ich ja auch ein bisschen mit ihm rumknutschen.

Das ist mal eine Ansage! Ob wir uns schon in der ersten Episode auf ihre Knutsch-Offensive freuen dürfen?

Die heißeste Bachelorette ever!

Auch optisch hat Jessica einiges zu bieten. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin geizt nicht mit ihren Reizen und hat sich für eine makellose Optik schon mehrfach unters Messer gelegt. Ihre Oberweite ließ sie auf ein 75F-Körbchen vergrößern und auch ihren Po unterzog sie einem Brazilian-Butt-Lift.

Schon jetzt ist klar, es wird mit Jessica als Bachelorette super sexy werden. Wie die Kandidaten auf die hübsche Blondine reagieren, sehen wir heute Abend, um 20:15 Uhr bei RTL.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Was meinst du, knutscht Jessica heute Abend bereits?

%
0
%
0