"Die Bachelorette": Mega-Skandal in der ersten Folge!

Liebes-Drama um Kandidat Sebastian Mansla

Heute Abend, 17. Juli, ist es endlich soweit: Der Startschuss für die sechste Staffel von "Die Bachelorette" mit der neuen TV-Junggesellin Gerda Lewis, 26, fällt. Doch die RTL-Kuppelshow startet in diesem Jahr mit einem Liebes-Drama, das es so noch nie gegeben hat …

Sebastian Mansla und Gerda Lewis teilen eine gemeinsame Vergangenheit

Er ist ein bekannter Fitness-Influencer (263.000 Follower bei Instagram), sieht gut aus und kommt aus Köln: Eigentlich könnten die Karten für "Bachelorette"-Kandidat Sebastian Mansla, 30, nicht besser stehen, das Herz von Gerda Lewis zu erobern.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Enjoy the silence 🍀🤫

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Mansla (@sebastianmansla) am

 

Wie RTL jetzt schon vor dem Start der neuen Staffel verraten hat, verbindet den 30-Jährigen und die ehemalige GNTM-Kandidatin sogar noch mehr: Sie kennen sich bereits! Als es zum ersten Aufeinandertreffen zwischen der Bachelorette und Sebastian kommt, schießt es aus ihm heraus:

Krass, du bist es!

Und auch Gerda ist sichtlich überrascht: "Hätte nicht gedacht, dich hier zu sehen." Doch wer jetzt denkt, Sebastian hätte einen Vorteil gegenüber seinen Mistreitern, der irrt sich gewaltig …

 

 

Liebes-Drama in der ersten Nacht der Rosen

Laut "Bild.de" soll Mansla hinter den Kulissen bereits als heißer Anwärter auf die letzte Rose gegolten haben. Auch wegen seiner hohen Social-Media-Reichweite sei die Produktion dankbar über seine Teilnahme an dem TV-Format gewesen. Doch das Schicksal hatte einen anderen Plan.

Achtung! Spoiler für die erste Episode!

Denn schon bei der ersten Rosenvergabe wird Sebastian leer ausgehen, wie das Newsportal weiter berichtet. Der Grund:

Ich hatte mal was mit einer guten Freundin, der besten Freundin … ist noch gar nicht so lange her,

Gemeint ist Influencer-Kollegin Doreen Petrova, mit der der Kölner für wenige Wochen eine Beziehung führte. Oha! Kein Wunder, dass Gerda dem 30-Jährigen sofort den Laufpass gab - schließlich ist den Ex der besten Freundin daten ein echtes No-Go!

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Nadine Klein & Alexander Hindersmann: Der wahre Trennungsgrund

Gerda Lewis: Baby nach "Bachelorette"-Finale?