Die Bachelorette: Mit diesen drei Kandidaten knutscht sie bei den Homedates

Nadine Klein geht endlich auf Tuchfühlung

Es ist soweit: Am Mittwoch, 22. August, stehen bei „Die Bachelorette“ endlich die Homedates an. Und im Vorschau-Trailer ist bereits ersichtlich, dass Nadine Klein, 32, gleich drei Männern näher kommen wird …

Nadine Klein besucht vier Männer Zuhause

Langsam aber sicher wird es ernst bei Nadine Klein und den verbliebenen sechs Kandidaten. Nur noch eine Entscheidung trennt vier Männer von den Homedates. Besonders für Alexander Hindersmann, 29, Daniel Lott, 27, Filip Pavlovic, 24, und Maxim Sachraj, 29, stehen die Karten gut. Schließlich hatte die Bachelorette jedem von ihnen bereits starkes Interesse signalisiert.

 

 

Die Bachelorette auf Knutschkurs

Und schon jetzt können wir dank des Vorschau-Trailers drei Kandidaten enthüllen, die eines der begehrten Homedates ergattern. Denn alle drei bekommen tatsächlich einen Kuss von Nadine! Bei zwei Männern ist es keine große Überraschung und auch nicht das erste Mal, einer von ihnen hatte allerdings zuvor einen Korb von der 32-Jährigen bekommen - Maxim! Doch nun scheint das Malemodel endlich zum Zug zu kommen.


An ihren charakteristischen Mundpartien deutlich zu erkennen: Alex, Daniel und Maxim (v. l. n. r.) / © MG RTL D

Ob Alexander, Daniel und Maxim auch die drei Glücklichen sind, die Nadine mit auf die Dreamdates nehmen wird und ob Filip tatsächlich der Vierte im Bunde für die Homedates ist, siehst du am kommenden Mittwoch, um 20:15 Uhr bei RTL!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Bachelorette-Drama: Kurz vor den Homedates schmeißt ER hin!

Die Bachelorette 2018: Wer ist raus?

Die Bachelorette: Mega-Skandal hinter den Kulissen

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links