„Die Bachelorette“: Tränen-Schock im Halbfinale

So emotional wird die Entscheidung für Nadine Klein

Es ist soweit: Bei „Die Bachelorette“ stehen endlich die Dreamdates an. Und schon jetzt ist klar, dass die anschließende Entscheidung für Nadine Klein, 32, nicht einfach werden wird …

Nadine Klein: „Es geht nach - Holland!“

Tatsächlich schauten Alexander Hindersmann, 29, Daniel Lott, 27, und Filip Pavlovic, 24, in der letzten „Bachelorette“-Episode ziemlich dumm aus der Wäsche, als Nadine Klein erklärte, dass die Dreamdates in Holland stattfinden werden. Ein eher ungewöhnliches Reiseziel, oder? Nicht ganz, denn es geht auf die ABC-Inseln der niederländischen Antillen. Hier haben die drei Halbfinalisten noch einmal die Chance, Nadines Herz für sich zu gewinnen.

„Verknallt“: Daniel Lott gesteht seine Gefühle


© MG RTL D

Für Daniel geht es mit der Bachelorette nach Aruba. Nach einem Bootsausflug schnorcheln die beiden vor der Insel zu einem alten Schiffswrack, bevor sie den Tag in einer romantischen Lodge direkt am Meer ausklingen lassen. Am Ende des Dates schwärmt Daniel:

Ich habe ja bisher immer von einem Bauchkribbeln gesprochen, das wurde auf jeden Fall gesteigert. Ich denke, dass man von verknallt reden kann.

Filip Pavlovic: „Was ich gesucht habe, habe ich in dir gefunden“


© MG RTL D

Für das zweite Date erwartet Nadine Filip auf Curaçao. In einem alten VW-Bus touren sie über die Insel, bevor auf den 24-Jährigen, der unter Höhenangst leidet, eine große Bewährungsprobe wartet: Er und Nadine seilen sich nacheinander von einer fast 60 Meter hohen Brücke ab - Adrenalin pur! Bei einem gemütlichen Picknick am Strand gesteht Filip Nadine anschließend:

Was ich gesucht habe, habe ich in dir gefunden.

Kann Alexander Hindersmann seine Favoritenrolle verteidigen?


© MG RTL D

Das dritte Dreamdate gehört Alex auf Bonaire und startet in luftiger Höhe: Bei einem kleinen Rundflug über die Insel haben er und Nadine Gelegenheit zu Zweisamkeit, doch die Bachelorette bemerkt, „manchmal ist es mit uns wie mit zwei Teenagern, die noch nicht so richtig wissen, wie sie miteinander umgehen sollen!?“ Mit festem Boden unter den Füßen steigt auch Alex' Selbstvertrauen, so dass die beiden sich beim Besuch einer Eselfarm näher kommen. Ihr Dreamdate krönen Alex und Nadine mit einem romantischen Candlelight Dinner. Hier muss der 29-Jährige beweisen, dass er seine Zurückhaltung endgültig abgelegt hat. Kann er Nadine von sich überzeugen?

Tränenreiche Entscheidung

Nach drei romantischen Dates in der Karibik geht es zurück nach Korfu. Drei Männer hoffen auf eine weitere Rose von der Bachelorette - doch einer von ihnen geht leer aus. Und genau das sorgt bei Nadine für Gefühlschaos und dicke Tränen. Der Bachelorette fällt die Entscheidung sichtlich schwer.


© MG RTL D

Was meinst du, wer kommt ins Finale? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Bachelorette Nadine Klein: Der geheime Sex-Vertrag

Bachelorette-Chris Kunkel: Der wahre Grund für seinen freiwilligen Abgang

Die Bachelorette 2018: Wer ist raus?

 

 

Wer kommt ins Finale?

%
0
%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links