Evelyn Burdecki: Bachelorette 2019?

"Da muss man ja so viel Knutschen"

In der siebten Staffel der erfolgreichen Dating-Show "Der Bachelor" hat Evelyn Burdecki, 30, im Jahr 2017 ihr Glück versucht. Jetzt überlege die amtierende Dschungelkönigin, ob sie nicht selbst in die Rolle der Hauptdarstellerin schlüpfen solle ...

TV-Star Evelyn Burdecki: Welches Format folgt als nächstes?

Obwohl sie vor zwei Jahren für lediglich eine Folge in der RTL-Show "Der Bachelor" zu sehen gewesen ist, hat sich Evelyn Burdecki zu einem berühmten TV-Gesicht entwickelt. Von "Take Me Out" über "Promi Big Brother", "Bachelor in Paradise", "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bis zu "Let's Dance": Die sympathische Blondine ist kaum noch wegzudenken aus der deutschen Fernsehwelt. Für die heutige (14. April) Folge der beliebten VOX-Sendung "Promi Shopping Queen" versucht sich die Düsseldorferin sogar in der Disziplin Mode und Styling.

Ich glaube, ganz Deutschland hat sie gemocht, weil sie ja auch so süß ist,

erzählt Guido Maria Kretschmar über die diesjährige Dschungelkönigin. Daraufhin wird die 30-Jährige gefragt, ob sie sich auch eine Teilnahme als aktuelle Bachelorette vorstellen könne.

 

 

Bachelorette 2019: Keine klare Absage der Blondine ...

Da muss man ja so viel Knutschen, ne? Da geht mein Lippenstift ab,

antwortet die gelernte Fitnesstrainerin lachend. Eine Absage klingt anders. Wir könnten uns die aufgeweckte Evelyn durchaus gut in der Rolle der Bachelorette vorstellen. Eins ist sicher: Diese Staffel wäre auf jeden Fall Entertainment pur.  Doch heute Abend um 20:15 Uhr muss sich die TV-Persönlichkeit zunächst einmal im Kampf um ihr nächstes Krönchen gegen Shawne Fielding und Jenny Elvers durchsetzen.

Darüber, wer in die Fußstapfen von Nadine Klein treten soll, kursieren seit mehreren Wochen die wildesten Gerüchte. Manche vermuten Vanessa Prinz, die erst im Frühjahr bei "Der Bachelor" zu sehen gewesen ist, wäre die perfekte Nachfolgerin. Andere Stimmen behaupten, die RTL-Produzenten hätten sich längst für Angelina Heger entschieden. Die Fans der beliebten Dating-Shows müssen sich also noch ein wenig gedulden ...

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Angelina Heger: Mega-Shitstorm vor "Bachelorette"-Start

Evelyn Burdecki bei „Let's Dance“: Verliebt in Tanzpartner Evgeny