"F**ze! B*tch!": "Bachelorette"-Kevin lästert heftig über Nadine Klein!

Fliegt Kevin Pander nun aus der Show?

Was für eine Frechheit! In der kommenden Folge (8. August) von "Die Bachelorette" kommt es zu einem Eklat! Kandidat Kevin Pander, 27, lästert heftig über Nadine Klein, 32. Wie gut, dass die Berlinerin nicht zu hören bekommt, was der Hamburger über sie vom Stapel lässt.

Kevin schießt gegen Nadine Klein

14 Kandidaten sind noch im Rennen um die allerletzte Rose! Die Single-Männer müssen ordentlich Gas geben, um das Herz von Nadine Klein zu erobern. Einer, der in den bisherigen Folgen weniger in Erscheinung getreten ist, ist Kevin Pander. Der Muskelmann hatte noch kein einziges Einzeldate mit der Berlinerin. Offenbar reicht es dem 27-Jährigen jetzt! Seine Gefühle kochen hoch und ihm platzt der Kragen!

Nadine kriegt mich kurz davor, den anderen eine zu ballern. F**ze, B*tch,

sagt er zu Mitstreiter Eddy Mock, 27. Auch wenn Kevin die Aussage mit einem Lächeln im Gesicht trifft, verwundert die harte Wortwahl schon sehr. Offenbar wird dem Fitnessfan der Konkurrenzkampf zu viel. Nadine bekommt von Kevins miesen Aussagen aber nichts mit - Gott sei Dank ...


Quelle: MG RTL D

Nadine: Heiße Pool-Action mit Maxim

Die Bachelorette lässt sich von den Ereignissen in der Männervilla nicht ablenken - sie geht hingegen mit Maxim Sachraj, 29, auf Tuchfühlung. Beim Einzeldate kommen sich die zwei näher - sie planschen im Pool und das Model drückt Nadine einen dicken Schmatzer auf die Wange.

Wie weit die beiden gehen, erfahren die Zuschauer am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Verstehst du Kevins Aussagen als Scherz?

%
0
%
0