Gerda Lewis: Knallharte Abrechnung mit "Die Bachelorette"

"Nach der letzten Rose ist man quasi automatisch zusammen"

Gerda Lewis, 27, verteilte als Bachelorette 2019 die Rosen und ging mit Kandidat Keno Rüst, 28, als Paar aus der Show. Doch die große Liebe fand sie in ihm nicht. Jetzt rechnet die Blondine mit der Show ab ...

Gerda Lewis hetzt gegen "Die Bachelorette"

Dates über Dates - wie soll man unter über 20 Männern den Richtigen finden? Das scheint sich auch Bachelorette Gerda zu fragen. Obwohl sie die Show im Finale mit Kandidat Keno als Partner verließ. Obwohl die zwei davon sprachen, zusammenzuziehen und sich näher kennenlernen zu wollen, trennten sich die beiden nur wenige Wochen nach den Dreharbeiten. 

Inzwischen ist die Fitness-Influencerin wieder glücklich vergeben.

Im Interview mit "Bild" rechnet Gerda nun mit der Show und der Liebessuche im TV ab:

Was ich als größtes Problem sehe, ist, dass man eigentlich gar nicht selbst entscheidet, wann und wie man zusammenkommt. Denn nach der letzten Rose ist man quasi automatisch zusammen, weil die letzte Rose die Bedeutung hat, dass man sich eben für den Menschen entscheidet. Vor allem ist die Zeit in diesem Format so begrenzt, dass man einen Menschen nicht wirklich kennenlernen kann, um zu entscheiden, ob man wirklich zusammenpasst.

Aus ihrer Sicht sei das Format fernab der Realität - man lerne sich nur unter Druck kennen.

 

"Ich habe tatsächlich in ihm den Mann meiner Träume gefunden"

Mit ihrem neuen Freund Melvin laufe es stattdessen richtig gut. 

Ich glaube, ich habe tatsächlich in ihm den Mann meiner Träume gefunden. Wenn man es fühlt, dann fühlt man es einfach, und es hat sich für mich noch nie so richtig und intensiv angefühlt. Ich könnte wirklich nicht glücklicher sein. Zukunftspläne schieben wir noch etwas auf, wir haben ja noch den Rest unseres Lebens Zeit! Wir genießen die Zeit erst mal miteinander,

schwärmt die 27-Jährige von ihrem Liebsten, mit dem sie zusammenziehen möchte. Wie gut, dass Gerda jetzt mit der Kuppelshow abschließen kann!

 

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Gerda Lewis: ER ist der neue Mann an ihrer Seite

Gerda Lewis: Dramatisches Erlebnis mit ihrem Freund

Glaubst du, man kann die Liebe im TV finden?

%
0
%
0