Gerda Lewis - peinlich? "Bin die beste Bachelorette aller Zeiten"

Am 17. Juli startet die neue Staffel

Gerda Lewis, 26, geht schon bald auf Männerjagd. Die neue Bachelorette wird ab dem 17. Juli mit 20 Single-Männern auf Tuchfühlung gehen. Schon vor Beginn der neuen Staffel ist die Influencerin von sich überzeugt: Sie findet, dass sie die beste Rosen-Lady aller Zeiten ist! 

Starttermin für “Die Bachelorette 2019“ steht fest

Ab dem 17. Juli ist es wieder so weit: 20 Rosenanwärter buhlen um das Herz der “Bachelorette“. Dieses Mal sucht die Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis nach der großen Liebe. Im sonnigen Griechenland hofft sie, den Mann fürs Leben zu finden. 

Mit den neuen acht Folgen geht das Format in Deutschland in die sechste Staffel. Zuvor suchten Monica Ivancan (2004), Anna Hofbauer (2014), Alisa Persch (2015), Jessica Paszka (2017) und Nadine Klein (2018) den Mann fürs Leben. Keine der Damen ist heute noch mit ihrem Auserwählten aus dem Finale liiert ... 

 

 

Gerda Lewis sieht sich als "beste Bachelorette aller Zeiten"

Schon bei “Germany's next Topmodel“ 2017 fiel die 26-Jährige mit ihrer direkten und ehrlichen Art auf. Und auch vor dem Start der Kuppelshow zeigt sich Gerda ziemlich selbstbewusst. Sie ist sich sicher, dass diese Liebesreise etwas ganz Besonderes sein wird, 

weil ich die beste Bachelorette aller Zeiten bin, 

so die Blondine gegenüber “Promiflash“. Da scheint aber jemand sehr von sich selbst überzeugt zu sein ... 

 

 

Das erwartet Bachelorette-Gerda von den Singlemännern 

In Sachen Flirten sei die hübsche Blondine eher zurückhaltend. Normalerweise mache der Mann den ersten Schritt.

Wenn mir ein Mann gefällt, dann zeige ich ihm das mit Blickkontakt. Ich erwarte aber, dass der Mann mich anspricht,

erklärt sie. Und wie sieht es mit Zärtlichkeiten beim ersten Date aus? Ein Kuss sei durchaus drin, verrät das Fitness-Model gegenüber RTL. "Er sollte aber zur Situation passen und von beiden Seiten gewollt sein“.

 

 

Wie Gerdas Traummann optisch aussehen sollte, verriet ihre ehemalige GNTM-Mitstreiterin Julianna kürzlich im Gespräch mit “Promiflash“.

Also, Muskeln sind bei ihr, glaube ich, schon sehr wichtig und die Sportleidenschaft und dass man sich gut pflegt,

sagte sie. Laut Julianna verspreche die neue Staffel dank Gerdas lockerer Art "lustig" zu werden: “Das ist mal eine, die nicht so: 'Oh, ich hoffe, ich beleidige die anderen nicht' - die nicht so steif ist", freute sie sich.

Mehrheit der Fans setzt dieses Jahr aus

Das dieses Jahr abermals ein bekanntes Gesicht die “Bachelorette“ ist, kommt bei vielen Fans der RTL-Show gar nicht gut an. Viele sind der Meinung, dass die freizügige Influencerin es nicht ernst mit den Männern meinen könnte: 

Hätte mich über eine Unbekannte mehr gefreut. Ich setzte dieses Jahr ebenfalls aus, 

 

Sie ist hübsch, keine Frage, aber auch zu prollig und billig ... ob das so passt, mal sehen, 

 

Ich setze aus, finde sie zu unglaubwürdig, 

so die Zuschauer der Kuppelshow. 

Meinst du, dass Gerda es ernst mit der Liebe meint? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Gerda Lewis: Alles, was du über die Bachelorette wissen musst

Gerda Lewis: Drama um die neue Bachelorette!

Meinst du, dass Gerda es ernst mit der Liebe meint?

%
0
%
0